iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black$Jigga, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [released]



    Greenpois0n + Shatter Jailbreak

    Bild

    Bild
    Steps
    1. First download Greenpois0n for Windows from this link.
    2. Once the download is complete, move the archive . zip and unzip it on your desk.
    3. Inside the folder find the file . exe of Greenpois0n, open it.
    4. Open the program, click on the 'Prepare to Jailbreak (DFU)'.

    5. Greenpois0n will be shown in the instructions to put the device in DFU Mode (Press the Power button for two seconds, press Home + Power for 10 seconds, release the Power button and keep pressing Home).

    6. If you have performed these steps correctly, your device will now be entered into DFU mode and then ready for the jailbreak.
    7. From here on, the whole process will be automatic. The success of the operation will be confirmed directly by Greenpois0n.
    Note: the first tests, we are having some problems running the jailbreak an iPhone 4. We will keep you updated if there will be news.

    Links
    http://www.greenpois0n.com

    Download für Windows: http://cache.greenpois0n.com/dl/gp_win_rc3.zip
    Download für MAC : noch nicht draussen
    Download Linux: http://cache.greenpois0n.com/dl/gp_lin_rc3.tar.gz

    Die ofizielle Homepage ist: http://www.greenpois0n.com
     
  2. 16. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Wo haste die infoher das der 100 pro tethered sein soll? Hier steht nämlich von spirit das das garnicht bestätigt ist ..

    http://www.spiritjb.org/2010/09/shatter-jailbreaks-tethered-status-has.html
     
  3. 16. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    von chronic-dev team.
    die haben bestätigt das er erstmal als tethered released wird
     
  4. 16. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]



    du solltest dein Englisch mal aufwerten.


    Link: http://chronic-dev.org/blog/2010/09/pwned-once-again/
     
  5. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    mein englisch ist gut genug
    ich habe mich auf ein twitter beitrag von denen bezogen wo mehrere u.a comex,pod2g etc gesagt haben das es ein tethered jb sein wird.
    warts ab und staune
     
  6. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Nein er hat schon Recht... Ich habe es auch auf twitter mit verfolgt..


     
  7. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    was genau bedeutet tethered eigentlich?

    muss ich nach dem neustart meines iPhones (mach ich sowieso fast nie) immer an den pc stöpseln und dann neu jailbreaken oder was soll das sein?
     
  8. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Jop musst beim Neustart das iPhone kurz an den Rechner anschließen damit der Jailbreak
    aktiviert wird .
     
  9. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Nö habt ihr nicht nicht! Ihr verfolgt poisixninja, aber der richtige Account von ihm / es whatever ist p0sixninja! sieht man auch schon anhand der follower
     
  10. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    lest euch einfach die offiziellen Twitter-Accounts durch, alles was auf anderen steht sind reine spekulationen...

    Checkt den link von mir da sind alle twitteraccounts aufgelistet die "vertrauenswürdig sind". Alles was ihr sonst wo lesen könnt sind entweder fakes oder Gerüchte.
     
  11. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Auhh... Sorry mein Fehler... Habe wohl den Falschen Acc zum "Folgen" geaddet...
    Habs nun korrigiert... und den richtigen "p0sixninja" hinzugefügt.

    Dem kann ich dann nur zustimmen... Danke.
     
  12. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Und wer hat nun recht hier ? Tethered oder nich ? ^^
     
  13. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Schade nur der Jailbreak. Der Unlock von 5.14.02 BaseBand wird sich wohl doch noch ein wenig hinziehen :'(
     
  14. 17. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    im moment kann keiner sagen obs tethered wird oder untethered, aktualisier deinen browser, deine twitter-app oder check regelmäßig bei google.


    ( gebt bei google (ohne "") "ios 4.1 jailbreak" ein. die oberste news ist immer die aktuellste und man bekommt es definitiv sehr gut mit wenns soweit sein sollte. =)

    dann lasst uns mal die daumen drücken, ich hab seit mein iphone 3gs von apple "refurbished" worden ist, keine möglichkeit mehr auf nen downgrade oder jailbreak da ich mit 4.0.2 gefangen bin :F
     
  15. 20. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    am mittwoch gibs angeblich den 4.1 JB

    iOS 4.1 Jailbreak Tools: Sn0wbreeze 2.0 & iREB 4.0 Download ab Mittwoch | apfeleimer Apple News, iPhone 6, iOS 8 und mehr

    is da iwo n haken?
     
  16. 21. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Hier haste deinen Haken, betrifft alle 3GS die nach der 42. Kalenderwoche 2009 gekauft worden sind, und sämtliche iPhone 4.

    Deswegen heißt es weiterhin auf den ominösen "Greenpois0n" Jailbreak warten.

    Ich spekulier mal fröhlich drauf los, ich sag Greenpois0n kommt auch mittwoch, wenn nicht zeitgleich dann etwas später am abend ^^
    Die werden sich die gelegenheit nicht nehmen lassen all den Fame einzustreichen.^^


    Greetz.
     
  17. 21. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Wichtig ist doch das irgendwann ein Jailbreak kommt, leider habe ich das 4.0.2 gehabt vom "Werk" aus, ansonsten wäre ein Update auf 4.1 noch gar nicht erfolgt ...

    Mir egal ob man dann bei jedem "aus" machen vom Iphone dieses wieder an den PC mit Itunes zun muss, dass kommt normal ja nicht so oft vor ...
     
  18. 23. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Sn0wbreeze 2.0 ist für das 3GS 3G verfügbar!

    http://www.spiritjb.org/2010/09/how-to-jailbreak-ios-41-on-iphone-3gs.html


     
  19. 23. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    habs eben mal nach der anleitung mit meinem 3G (4.0.1) ausprobiert....

    Bei der Widerherstellung kam dann der 1604er Fehler der auch im Forum von snow da steht, nach Download und ausführen von iREB hat es dann

    geklappt !!!

    hab nun 4.1 drauf
     
  20. 23. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Ich hab es mit meinem alten bootrom 3gs auch ausprobiert -> bislang hab ich nen fullbrick X(
     
  21. 23. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    is der Unlock auch dabei?
     
  22. 23. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Wiederherstellen und nach folgender Anleitung vorgehen. Funktioniert, habe ich auch gemacht.

    sn0wbreeze starten ->
    Warnung mit OK bestätigen ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    Expert Mode ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    iOS 4.1 browsen und auswählen ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    General ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    häkchen setzen die ihr wollt, Hacktivation läuft nicht, braucht ihr nicht wählen, “Make ISPW Nor Only” ist für 3GS Blauen Pfeil unten rechts ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    Blauen Pfeil unten rechts ->
    Build Custom ISPW – eure Customfirmware wird nun erstellt.

    wenn das getan ist ladet ihr euch iREB runter dann folgendes:

    iREB starten ->
    Online Mode wählen ->
    iPhone 3G auswählen ->
    Den Anweisungen folgen (Gerät is DFU Mode bringen) iTunes muss an sein ->
    iPhone sollte den blauen Screen zeigen und iTunes findet gerät im wiederherstellungsmodus. iREB sagt “DONE” ->
    nun in iTunes mit gedrücktert shift taste auf wiederherstellen drücken und eure Custom Fimrware auswählen – >
    iTunes spielt die Firmware nun aufs iPhone! Fertig!
     
  23. 28. September 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    der jailbreak kommt vermutlich diese woche raus,laut der seite,ist der jailbreak schon fertig und bereit zur veröffentlichung

    Quelle: http://www.spiritjb.org/2010/09/greenpois0n-jailbreak-for-ios-41-is.html
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    Nächste woche ist es wohl soweit

    Download GreenPois0n Jailbreak for iOS 4.1 !! - Jailbreak iOS 7.1.1, iOS 7.1, iOS 7.0.1, iOS 7, iOS 6.1.4, iOS 6.1.3 Untethered On All iDevices
     
  25. 3. Oktober 2010
    AW: iOs 4.1 Jailbreak - Greenpois0n + Shatter [bald]

    was soll denn das für ne Seite sein? greenpois0n.us? Baut bei mir total langsam auf und das Design lehnt sich irgendwie an das von spiritjb.org an bzw kopiert und leicht abgeändert (in der Box darunter sollte bei der .us Seite das Datum stehen und allg scheint mir die Seite eher n Abklatsch zu sein um schnell Views zu bekommen für greenpois0n).

    ABER: zu greenpois0n kann man es in der nächsten oder übernächsten Woche wirklich erwarten. Ein Unlock für das Baseband 05.14.02 & 02.10.04 soll kurz nach dem greenpois0n Release auch kommen - aber vorerstmal für alle die ein Unlock brauchen heißt es: abwarten.


    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.