iOs 4.3.3 - Eigenes Lockscreenbild

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 27. Juni 2011 .

  1. 27. Juni 2011
    Und zwar habe ich mir Winterboard geladen und dann wie folgt versucht ein eigenes Bild für den Lockscreen zu verwenden.

    Aber leider funktioniert das nicht, das Bild ist einfach schwarz. Kann mir wer sagen wodran das eventuell liegt ? Ich weiss das es auch per Einstellungen geht aber ich habe keine Lust immer das Hintergrundbild in meinen Fotos zu haben

    Ich habe Winterboard schon neuinstalliert etc pp aber leider nimmt er das Bild nicht. Ich nutze das gleiche Bild auch als Wallpaper und das funktioniert 1A
     
  2. 27. Juni 2011
    AW: iOs 4.3.3 - Eigenes Lockscreenbild

    Öffne dein Fotoalbum -> nimm ein Bild -> auf den Pfeil -> Als Hintergrundbild -> dann skalieren -> Sperrbildschirm.
     
  3. 27. Juni 2011
    AW: iOs 4.3.3 - Eigenes Lockscreenbild


    Hab ja gesagt das ich weiss das es so geht, aber dann fliegt das Bild immer in meinem Album rum und genau darauf habe ich keinen Bock
     
  4. 27. Juni 2011
    AW: iOs 4.3.3 - Eigenes Lockscreenbild

    Mal ne ganz dumme Frage, wieso löscht du das Bild dann nicht einfach im Album?
    Bei mir funktioniert es. Bild ist nicht im Album, aber habs als Sperrbildschirm
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.