iOS 4 Problem! Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 28. Juni 2010 .

  1. 28. Juni 2010
    Hallo liebes Forum,

    ich hab ein iPhone 3G iOS 4.0. Nachdem Update spinnt mein iPhone irgendwie..
    Es sendet automatisch Nachrichten (SMS) an irgendwen. Als ich dann eine andere Karte reingemacht habe, bekomme ich ca. jede 15 Min eine Nachricht in der steht, das meine SMS nicht zugestellt werden konnte.

    wie des ich anpisst wenn die fehler und bugs drinne haben was bringen die dann des raus.

    ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank.
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Sowas hör ich zum ersten mal, am besten mal ein Restore machen per iTunes und vorerst kein Backup einspielen, man liest immer das 3.1.x Backup's beim iOS 4 probleme bereiten da einige Funktionen geändert wurden.

    mfg
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    kann ich auch wenn ich ios4 drauf habe auf meinem 3g wieder zurück spielen auf 3.1.3 weil ios4 ist zu langsam also mein handy ist zu langsam für die software
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Ja geht, allerdings nur uber Umwege. Hab leider gerade nicht die Zeit dir eine Anleitung raus zu suchen, solche anfragen gab es aber schon massig im internet, somit einfach google benutzen. Dort wirst du 100% fündig.


    Gruß,
    Exitus
     
  5. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    dann stell multitasking aus

    habs durch den jailbreak angemacht und dadurch wurde das handy extremst langsam. nach einer woche hab ich den jailbreak erneut gemacht. Ohne Multitasking^^

    Jetzt gehts super .. Hab nen 3G
     
  6. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Soweit ich weiss geht das nur wenn du vorher bei deinem 3.1.3 dein shsh gesichert hast.

    guck mal HIER ist eine Anleitung.

    Falls du das vorher nicht gemacht hast ist es glaub ich nicht möglich.

    mfg Owen
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    hatte genau das selbe problem gehabt... handyetat mal geladen und geguckt... habe normal sms und mms flat.. aber auf einmal stand da 39 cent sms/mms... schon gewundert.. geht doch gar nicht!! 4 stunden wieder geguckt standen da glaub 86 cent oder sowas... nächsten tag geguckt stand da 1,72... hab dann einfach mal ibooks runter geschmissen und siehe da.. geht nicht mehr höher... !!!
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    wo und wie mache ich das aus jung?
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Crap - shsh ist nur beim iPad und 3GS nõtig. Wen du dein 3G downgraden willst muss dein Baseband niedriger werden und das geht nur mit dem alten Bootloader aber das steht alles im Tutorialthread.
     
  10. 29. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Multitasking deaktivieren geht auch ohne erneutes jailbreaken, einfach per WinSCP die datei:

    System -> Library -> CoreServices -> Springboard.app -> N82AP.plist

    Die Datei mit einem plist Editor für Windows am besten öffnen

    und dort einfach:

    <key>multitasking</key>
    <true/>

    zu

    <key>multitasking</key>
    <false/> ändern.

    Ein Downgrade beim 3G funktioniert einwandfrei hab ich erst vor paar tage ausprobiert, hab nur manchmal ein tool gebraucht um das iPhone aus der Rebootschleife zu holen.
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: iOS 4 Problem! Was kann das sein?

    Wie hast du ibooks weggemacht? Versteh ich net genau.

    Ich glaub ich hab gar kein Ibooks

    MFG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.