iOS6 - installiert oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von redtackle, 19. September 2012 .

Schlagworte:
?

IOS laden oder nicht ?

  1. IOS 6

    39 Stimme(n)
    53,4%
  2. IOS 5.1.1

    34 Stimme(n)
    46,6%
  1. 19. September 2012
    AW: IOS 6

    Bin schon dabei, aber es dauert halt

    Die Apple Server schwitzen gerade wohl ganz schön.

    knappe 50% habe ich. Download um 19:02 gestartet ...

    Hats schon jemand drauf?
     
  2. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    AW: IOS 6

    Bin grad iphone am updaten das bekommt n tethered JB wenn er morgen kommt ansonsten hab ich Freitag ja das i5 erstmal ohne JB

    iPad2 wird auf iOS6 vorerst verzichten ohne JB kann ich es nicht gebrauchen.
     
  3. 19. September 2012
    AW: IOS 6

    Als Entwickler habe ich die Beta habe ich schon länger im Test.
    Kann allerdings jetzt nicht so viel sagen, da ich es nur im Rahmen von Tests wirklich gebrauche. Die Karte ist halt anders und einige weitere Kleinigkeiten.

    Laden würde ich es auf jeden Fall.
     
  4. 19. September 2012
    AW: IOS 6

    Gibt's da schon Neuigkeiten zu nem JB?

    Nutze momentan Absinthe Untethered Jailbreak 5.1.1, kann ich dann einfach auf Untethered Jailbreak iOS 6 Updaten (sobald es rauskommt)?
     
  5. 19. September 2012
    AW: IOS 6

    Mein Download bricht permanent ab ... Ich probier's morgen noch mal
     
  6. 19. September 2012
    AW: IOS 6

    mal von hier probiert?
    ftp://91.121.3.94/SYSTEM/SYSTEM_32/DRIVERS/WIN7/OEM/iPhone_iPad%20iOS6/

    Habs extra nochmal hochgeladen für euch^^
     
  7. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    ich ziehs grad auch für das 2er iPad über Softwareaktualisierung, Download immer noch meeeeeeeega langsam^^

    naja, dafür wurd mein iPhone 5 schon verschickt und kommt mit hermes, hoffentlich!, am 21.09 an

    // , hab auf dem iPad auch die Wlan probs...
     
  8. 21. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    geht ohne probleme kannst blos nich alle funktionen nutzen wie beim 5er hab schon seit über ner woche
     
  9. 22. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    ich hatte ios6 am erscheinungstag gleich geladen.
     
  10. 23. September 2012
    AW: IOS 6

    Seit dem Update auf iOS 6 fehlen bei mir auf dem iPhone einige Alben Cover... Habe bereits neu mit iTunes synchronisiert, aber leider tut sich nichts. Weiß jemand Abhilfe?
     
  11. 25. September 2012
    AW: IOS 6

    kann mir jemand sagen ob Apple die "Intelligenten Wiedergabelisten" endlich gefixt hat??
    unter iOS 5 war die reihenfolge der songs in den listen nicht korrekt - zB bei der liste "zuletzt hinzugefügt": da war der neuste track nicht zu oberst sondern zu unterst. echt nervig..
     
  12. 26. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    Ich würde echt noch warten denn bei den "runden zahlen":4.0 5.0 (6.0) gab es noch immer schwierigkeiten daher würde ich noch warten biss noch etwas mehr bug fixes raus sind dann hab gehört dass viele auch Betatester schon Probleme mit hatten.
    MFG
     
  13. 27. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    Ich würde auf jeden Fall noch warten. Hab es auf meinem 3GS drauf und seitdem bleibe ich nur noch mit einem WLAN länger als 1min verbunden, wenn ich die mobilen Daten ausschalte. Und WLAN-Schlüssel kann er scheinbar auch nicht mehr speichern, muss die jedesmal neu eingeben
     
  14. 27. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    Ich warte noch habe ein JB auf mein iphone 4s
     
  15. 28. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    Hab diese Woche iOS6 installiert, läuft gut, keine Probleme. Jailbreak wird für mich immer uninteressanter, läuft auch definitiv flüssiger und schneller ohne.
     
  16. 30. September 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    hat sich echt noch keiner die intelligenten playlisten angeschaut?
    gibts die ätzenden bugs mit der falschen reihenfolge der songs noch oder haben die endlich(!!) was gefixt?
     
  17. 1. Oktober 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    Habe es bei mir schon installiert, finde die Erneuerungen wie zb. Design des Appstore´s, weiße Tastatur recht cool.

    Leider ein - Punkt ist die Laufzeit des Akkus... seit ich upgedated habe hält mein Akku keinen Tag mehr!

    Greets
     
  18. 1. Oktober 2012
    AW: iOS6 - installiert oder noch warten?

    ich finds spitze allein schon das design vom ipod und so alles bisschen geschmeidiger ;-) was natürlich nervt sind die maps.

    Dafür geht siri jetzt sehr gut, hatte vorher für mich nur den nutzen den timer für pizza im ofen anzustellen aber nun kann man auch navigieren und so späße
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.