IP Adresse auf USA faken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Testtage, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2010
    Hey Leute,

    Wusste jetzt nicht ganz in welchem Bereich das soll, hab folgendes Proble...höre schon länger Z100 (radio nyc) aber seit einiger Zeit dürfen das nur noch Leute mit USA IP.

    Kann ich da jetzt was machen?
     
  2. 18. April 2010
    AW: IP Adresse auf USA faken?

    Google mal nach Proxy, damit solltest du lösungen finden
     
  3. 18. April 2010
    AW: IP Adresse auf USA faken?

    kannst mal auf samair.ru guggn und dir nen hübschen socks raussuchen, der in usa steht. wenn du glück hast, kriegste dann sogar lagfrei radio ^^ ansonsten hilft wohl nur vpn anbieter mit nem server in usa.
     
  4. 18. April 2010
    AW: IP Adresse auf USA faken?

    http://www.proxyliste.com/ Mein Favo, einfach runterscrollen und wenn du dann nix findest durch die Seite klicken findest zu 100 % ein in den USA mit gutem Speed
     
  5. 18. April 2010
    AW: IP Adresse auf USA faken?

    also da gibts doch Z100 Europe?


    http://88.191.80.39:8500

    Network received: 831333 bytes
    Server: SHOUTcast Distributed Network Audio Server/Linux v1.9.7
    Content-Type: audio/mpeg
    Metadata received: 425 bytes
    Metadata interval: 32768 bytes
    Stream name: Z100 EUROPE
    Current title: Placebo - For What It's Worth
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.