IP Adressen ändern per Mausklick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B!G_X-RaY, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    MoeP,

    kennt zufällig wer nen Programm, womit ich meine vorhanden Ip per Mousklick ändern kann oder das mich neu einwählt, ohne dass ich einen Router Neustart machen muss?

    MfG

    X-Ray
     
  2. 20. September 2007
    AW: IP Adressen ändern per Mausklick

    Hide Ip Platinum, dann bist über Proxy....
    sonst gibts router control, ist ein programm, welches deinen router steiert und du per mausklick dich neu ins inet connectest....
    Hide IP - Download --> Proxy Programm
    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

    mfg FynnY
     
  3. 20. September 2007
    AW: IP Adressen ändern per Mausklick

    hi.

    kurz:
    geht nicht, kurz aus dem netzwerk fliegst du sowieso raus, da der provider dir ne neue ip gibt und du somit für ein paar sekunden in keinem netzwerk bist. neustarten musst du den router dafür jedoch nicht, da es 1) nach 24stunden automatisch passiert und 2) es programme gibt, die deinem router sagen, er soll sich eine neue besorgen. in dem fall einfach mal nach deinem router googeln. da findest sicher was (geht bei vielen, leider jedoch nicht bei allen)

    gruß
     
  4. 20. September 2007
    AW: IP Adressen ändern per Mausklick

    Thx schonmal, so hab mich jetzt bissel bei Routercontrol eingelesen, aber irgendwie passiert nix, mein Router is zwar aufgeführt, aber er zeigt in Routercontrol an, dass mein Router offline und es is keine Ip adresse vergeben -.-

    Hab mir also RC Edit gezogen und geschaut, aber ich raff des net ganz, kennt sich wer genau damit aus, der mir dann helfen könnte pls einfach pn mit ICQ nummer oder so... hab halt leider net so die große Ahnung mit solchen sachen

    Wäre n1 wenn mir wer helfen könnte, vllt sogar per teamspeak oder so

    MfG

    X-Ray
     
  5. 21. September 2007
    AW: IP Adressen ändern per Mausklick

    Du nimmst RC und gibst in den Optionen die Routerdaten ein:
    -Routermodell (Achte auf die Firmwareangaben, upgrade ggf deinen Router)
    -Routerip
    -Logindaten: Nick ist meistens "admin" und pw, ist dein Router Passwort.
    Wenn RC nun etwas anzeigt, dann is gut.

    Dann Rechtsklick auf Desktop>Neu>Verknüpfung
    Dort dann folgendes eingeben:
    Code:
    C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /disconnect /connect /quit
    Dann auf Weiter, hier kannste noch nen Namen bestimmen und dann auf Fertigstellen.
    Jetzt kannst du mit einem Doppelklick auf die Verknüpfung deine IP wechseln.

    Greetz
     
  6. 21. September 2007
    AW: IP Adressen ändern per Mausklick

    Im UG gibts ein Firefox-Plugin für "FritzBox!"en, das die IP Adresse in einer Sekunde ändert. Keine Ahnung, wie es so schnell funktioniert, aber es funktioniert.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.