ip ändern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 2lame4colt, 16. April 2005 .

  1. 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ip ändern?

    Versuch mal dieses "tool". Einfach entpacken und auf die .exe klicken . Schon haste ne neue IP
     
  2. 18. August 2008
    AW: ip ändern?

    Hmm ich versteh jetzt nicht was du willst. Du wolltest doch wissen wie man die IP ändern kann und ob die FB ein MasterPW hat.

    Und was willst du jetzt wo ändern? Wenn die FB ein MasterPW hat ist es das PW um ins userInterface zukommen!! und wieso findest du da nicht die Stelle wo du es eingeben sollst? Oo

    Also mit dem Tool was ich oben geposted hab kannste deine IP ändern und wenn dein Vater dir das Inet abstellt, solltest du es so sein lassen ... ^^

    Und jetzt stell deine Frage nochmal konkret ^^
     
  3. 18. August 2008
    AW: ip ändern?

    wieso router neu starten. gibt doch n nettes tool der das mit nem doppelklick in sekunden macht .

    mfg
     
  4. 18. August 2008
    AW: ip ändern?

    ich versteh net ganz ob du deine inet ip oder
    deine (private) netzwerk-ip ändern willst...??
     
  5. 18. August 2008
    AW: ip ändern?

    LAN-IP ändern wird dir wenig bringen, weil die Sperren auf MAC-Ebene ablaufen. Du musst in das Konfigurationsmenü um die Sperre auszuhebeln, also Router hardwaremäßig resetten oder PW bruteforcen.
    Oder du Fakest deine MAC, kann auch was bringen wenn im Router kein MAC-Filter an ist.
     
  6. 25. August 2008
    AW: ip ändern?

    welches tool?

    pls pn^^
     
  7. 26. August 2008
    AW: ip ändern?

    Firtz Box neu starten dann klappt das oder du benutzt einfach ip change ^^
     
  8. 27. August 2008
    AW: ip ändern?

    also dieses Fritz Reconnect tool .... ich hab da jetzt mal ca. 6 draufgeklickt und jetzt kackt dauernd mein internet ab ... is das normal?
     
  9. 28. August 2008
    AW: ip ändern?

    naja, heißt ja nicht umsonst reconnecttool ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.