Ip bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lyo, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    HI,


    Unzwar möchte ich mir gerne nen Facebook account machen,aber er sollte von einem
    anderen land sein.Da steht ja immer "nickname" "land z.B germany".Bei mir soll aber nen anderes land stehen z.B jamaica oder so .
    Bei settings ,kann man das nicht ändern,es ist ip abhängig.
    WIe kann ich das ändern evtl mit nem ip changer?


    PS: Falls ich hier falsch bin bitet moven.
    Bw´s sind klar.
     
  2. 8. August 2009
    AW: Ip bei Facebook

    mitn proxy musste dich wohl reggen...
    such dir einen und teste es einfach
     
  3. 9. August 2009
    AW: Ip bei Facebook

    Hoi,

    dann würde ich dir TOR empfehlen. Installieren und darüber Surfen. Dann kannst dich aus XXX registrieren

    Mfg
     
  4. 10. August 2009
    AW: Ip bei Facebook

    ich würde nich tor nehmen,da dieser irgendwo hin connectet

    lieber bei google mal nach proxy in jamaica suchen und den in den firefox eintragen und so die ip haben...müsste chilln
     
  5. 12. August 2009
    AW: Ip bei Facebook



    Man muss doch nur in der Config die gewünschten bevorzugten Exit Nodes eintragen. Dann werden ausschließlich nur diese genutzt

    Da sollte er dann eben die Exit Nodes eintragen, die er nutzen will.

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.