IP LOcation programm

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von water.clock111, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Gibt es ein programm wo man die ipa dresse eingeben aknn udn dann den ort wo der wohnt halt steht ?
    lg water
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    Nein nur das Land
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    auch nciht in welchem ort das er wohnt ? ;(
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm


    Nein du kannst nur das Land und den jeweiligen Provider sehen. Wenn du mehr Infos baruchst musst du dich an die Provider wenden die dir aber garantiert nich die Kundendaten deiner IP rausgeben werden. ^^
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    das programm heißt NeoTrace und sollte mittels Google zu finden sein zumind. ne trial version
    Alternativ meine ich noch was von VisualRoute im Kopf zu haben. Aber in beiden Fällen wirst du nicht weiter als Bundesland kommen..

    mfg

    My-Doom
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    bei großen firmen is auch oft der firmensitz mit angegeben. aber bei dir handelt es sich bestimmt um nen bösen dsl user, den du ausfindig machen willst

    mfg
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    also ich für meinen Teil komme mit Neotrace schon weiter als nur Bundesland.

    Stadt war bisher kein Problem! Mehrfach ausprobiert, sehr oft richtig (jedoch nicht immer).
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    whois.sc

    Oft ist da der Ort und sogar der Längen und Breitengrad mit eingeragen. Bei Privatpersonen wirst du aber wohl überall nur den Provider kriegen.
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    Du kommst genau bis zum Knotenpunkt vom DSL des Users - afaik, weiter nicht.
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    leutet ein, dass man bei dsl so weit kommt alles weitere wäre bissel aufwendig für nen normales "whois"

    mfg
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    Du kommst bis zur Verteilerstation des Bereiches. Das ist meist eine Klein bzw Großstadt in der Nähe von demjenigen, den du suchst.

    Weiter geht es nicht, und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so.
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: IP LOcation programm

    Ich denke das Thema wäre dann endlich auch geklärt...





    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.