Ip Man 3 - Bruce Lee....

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von G-POWER, 4. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2011
    hey leute, habe mir mal die ip man reihe ( ipmanzero, ipman, ipmantwo) reingezogen und muss sagen bin begeistert. das war man eine sehr gute doku/film seit langem!

    nun bin ich ja so scharf auf den dritten teil. hat einer infos zu? google verweist mich wenn ich ip man 3 eingebe immer auf den zero teil.

    ich hoffe sowas von das es noch ein teil 3,4 gibt. mehr sollten es dann aber auch nicht sein.
     
  2. 4. Februar 2011
    AW: Ip Man 3 - Bruce Lee....

    Bis jetzt gibts noch keine Infos über Ip man 3, bzw. 4

    Gibt bis jetzt nur Ip man 1, 2 und zero.

    Würde mich persönlich auch auf nen Ip man Teil freuen wo man sieht wie er Bruce Lee trainiert, gerne auch mit Donnie Yen, wobei die den dann etwas älter machen müssten, wenn sie sich an die Realität halten wollen, Ip man war ja schon 60 als er angefangen hat Bruce lee zu trainieren.
     
  3. 4. Februar 2011
    AW: Ip Man 3 - Bruce Lee....

    ich finde sie sollten es lassen mit den ganzen fortsezungen, es wurde bis jetz von teil zu teil nur schlechter und unrealistischer meiner meinung nach. also einen nächsten teil, hätte ich jetz nicht unbedingt gerne auf meiner wunschliste...
    und doku? naja ich glaub so darf mans nicht nennen, es sind doch nur fakten, die frei intrepretiert wurden oder?
     
  4. 4. Februar 2011
    AW: Ip Man 3 - Bruce Lee....

    Sehe ich genauso. Soll ja nicht so wie bei SAW werden...
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: Ip Man 3 - Bruce Lee....

    Ich fänds auch cool, wenn mal ein Film rauskommen würde, wo die den jungen Bruce Lee zeigen würden. Halt, seine Anfänge. Wie er vom jungen Mann, zu dem Kampfmeister geworden ist.

    Ist mit Sicherheit ziemlich interessant. Habe bis jetzt nur den ersten Ip Man geguckt. Fand ich ganz okay.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.