IP verbergen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thilria, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht wiklich was gefunden das mir helfen kann...

    Es gibt ein Board (in dem ich gebannt wurde), welches IP's loggt, um das Erstellen mehrer Accounts zu verhindern...
    Jetzt suche ich eine Möglichkeit mich anzumelden, ohne sofort wieder gebannt zu werden...
    Ich denke nicht, dass es ein Proxy auf Dauer bringt, da diese meist langsam und überfüllt sind, und ich den auch wieder wechseln muss (und ab da fällt es auf...)
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    dan hol dir nen VPN wenn du meinst, dass es ein Proxy nicht bringt.
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    Keine Dynamische IP?

    Wenn nein einfach reconnecten!

    Ansonsten nimm einfach nen Proxy was soll schon groß passieren?
    Außerdem zum reinen Surfen auf ner Site ist ein Proxy nicht wirklich langsam...xD

    Außer du kurvst auf irgendwelchen TorrenSites rum wo du laden willst
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: IP verbergen


    Joa ist nicht langsam aebr man merkt es....wobei es halt eigentlich unnötig ist ....wenn du nix zu verbergen hast kannste dir den sparen...
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    Er sagte doch, dass er keinen Proxy will und deine ganzen Tools sind nichts anderes.
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    Also deine IP wird immer verändert ausser du hast ne Standleitung und somit ne feste IP, was ich jetzt einfach mal bezweifeln würde...
    Und wenn die deine Identität (Provideranschluss, ID) nutzen um dich zu sperren kommste um nen Proxy net drumrum.

    Aber um dein ganzen Text mal einen Sinn zu geben, musst du mir folgendes noch erklären:
    Das is mal total sinnlos und dumm. Weil über mehrere Proxys ist eine der wenigen Möglichkeiten deine Identität (Ip Adresse, Zugang und soweiter) weitesgehend zu verstecken.

    Also bitte mal genauer schreiben, was du jetzt brauchst, sonst is die Antwort einfach nur gibs nich oder nutz nen Proxyserver.
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    Ich weiss nicht was sie benutzen um mich zu identifizieren und dann wieder zu bannen...
    Wenn ich einen Proxy benutze, dann wird der ja auch mal down sein, und die loggen auch (und die Logs werden überprüft)
    Und sobald der Proxy down ist, bin ich wieder mit dem "Ding" online mit dem sie mich identifizieren, die haben das "Ding" geloggt und können mich wieder bannen, da sie Beweise für einen Doppelacc haben
    Ich hoffe das ist verständlich
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: IP verbergen

    wie stellst du dir das den vor? mach dir mal lieber gedanken warum die dich gebannt haben.

    wenn du kein proxy, vpn, ö.ä. benutzen willst kannst du das wohl vergessen, anders gehts eben nicht.
    eine möglichkeit wäre vll. nen wlan netz vom nachbarn zu nutzen, was aber für dein zweck wohl bisschen zu viel wäre, da du das ja nur für die spezielle seite brauchst.

    find ich mit den gennanten möglichkeiten ab oder lass es
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.