iPad 2 3G Variante Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Chicco, 10. Oktober 2011 .

  1. 10. Oktober 2011
    Hi, habe vor mir ein iPad 2 64GB in der Wifi+3G variante zu kaufen. ich nehme stark an das die neuste ios 4.3.5 installiert sein wird. nun hab ich im internet geschaut und hab gelesen das es für die 4.3.5 keinen jailbreak gibt... nur mit einer downgrade variante auf 4.3.3 , welche aber bei der 3G version nicht funktionieren soll.... nun wollte ich fragen ob was wahres dran ist, das es wohl schon einen jailbreak für ios 5 geben soll und der für 4.3.5 bzw ios 5 rauskommt wenn dann ios5 draußen ist? wenn ja, wann ist ios5 draußen?

    lg chicco

    p.s. das ipad gibts zum knaller preis von 699 schweizer franken (ca 566 euro) in basel beim interdiscount in der innenstadt.... falls jemand hier wohnt ich bin grad zu besuch hier
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Hey,

    also iOS 5 kommt am 12 Oktober . ein jailbreak ist gerade in entwicklung, das dev-team wartet noch damit apple die sicherheitslücke nicht sofort schließen kann bevor iOS 5 draußen ist.
    soweit wie ich weiß gibt's einen tethered jailbreak aber wer will das schon.

    mfg triplex766
     
  3. 10. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Untethered Jailbreak für iOS 5 fertig | ApfelTech. » Apple & Tech Blog

    ?
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Ein Link Posten und ein ? ...

    Soll ich jetzt raten was du mir damit sagen fragen etc willst ?.

    bischen meh schreiben bitte .

    MfG triplex766
     
  5. 11. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    naja es war die rede von einem tethered jailbreak... in dem link ist aber die rede von einem untethered jb... was stimmt denn nun? laut link heißt es ja das der jailbreak mit dem ios 5 release rauskommt
     
  6. 11. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Was nun stimmt werden wir erst sehen, wenn es veröffentlicht wird. Alles andere ist reine Spekulation.
     
  7. 12. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Ein tethered jailbreak gibt es aber keinen
    Untethered jailbreak . Habe ich oben auch geschrieben.


    MfG triplex766
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    wartet noch ne weile

    hier das kam heute bei youtube

    iPad2 iOS5 very preliminary jailbreak status - YouTube sehr vielversprechend wie ich finde
     
  9. 30. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    Gab es nicht zwischen der Wifi und 3G Version einen Unterschied?
    Wie zB beim 1. geleaked'ten Jailbreak und in dem Video ist es auch nur die Wifi Version. Lassen wir uns alle mal überraschen.
     
  10. 31. Oktober 2011
    AW: iPad 2 3G Variante Jailbreak

    ja die Wifi Version des iPad 2 lässt sich "einfacher" jailbreaken als die 3G Version. Ich hoffe einfach mal, dass ebenso ein Jailbreak für die 3G Variante kommt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.