Ipad 2 für kleines Geld

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von m0n!z0r, 21. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2011
    Tag,

    Ich habe das angebot bekommen ein Ipad 2 für 460 Euro kaufen zu können. Mein Kumpel hat es gewonnen und braucht das GEld eher.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken ihm das abzukaufen. ABer hier tauchen einige Fragen auf:

    1. Denkt ihr es wird noch ein jailbreak dafür rauskommmen?
    2. Wie sieht es mit dem Display aus? Hab gehört es sei nicht so super hochauflösend.
    3. Was haltet ihr von dem Preis? DIe GRöße des Pads kenn ich grad nicht, gehen wir mal vom kleinsten aus.
    4. Was haltet ihr von Ipads/Ipod/iphones wenn sie nicht gejailbraked sind?


    Und:

    Wenn ich es kaufen würde, brauche ich einen neuen Vertrag mit:

    - Inet flat
    - Telefonflat (wenn möglich in alle Netze)
    - frei Sms (optional)
    - zwei identische Simkarten

    Kennt ihr hier einen guten Anbieter?



    Danke
     
  2. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld

    Wirklich toll ist der Preis nicht, zumindest wenn es sich um die 16GB Wi-Fi Variante handelt. Die gibt es ab 479EUR.
    Allerdings würde dir ein Vertrag dann nichts bringen, weil es nun mal nur das Wi-Fi Modell ist

    Das Wi-Fi + 3G Modell gibt es ab 599EUR.

    Ich finde das Display gut. Guck's dir doch einfach direkt bei deinem Kumpel an oder im Media-Markt etc.
     
  3. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld

    Schonmal ein guter Tipp mit dem Wi-Fi etc.
    Wusst ich garnicht das es da auch so abgespeckte Versionen gibt.


    Ich klär mal eben welches das genau ist.
     
  4. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld

    Das ist auch immer mein Gedankengang gewesen, aber ich bin (für mich) zu dem Schluss gekommen, dass es im Grunde Spielkram ist den man nicht brauch...

    Es ist halt nice-to-have, aber ich würde da nicht soviel Geld für ausgeben! Denk doch einfach mal selbst drüber nach ob du das wirklich sinnvoll nutzen könntest/würdest...
     
  5. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld


    Dem bin ich mir voll und ganz bewusst.
    Brauchen tut sowas im Prinzip niemand.

    Wie du schon sagtest, es ist einfach ein nice-to-have. Das Geld habe ich gerade über, und wenn es nicht nur wie WiFi version ist, dann ist es auch ein Angebot was ich nicht so schnell wieder bekomme.



    bws sind raus.
     
  6. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld

    Aber mit der 3G Version kann man doch nur ins Internet, Telefonieren und SMS schreiben geht doch gar nicht. Sonst wäre es ja in übergroßes iPhone^^
     
  7. 21. Juli 2011
    AW: Ipad 2 für kleines Geld

    sms schreiben und telen geht soweit ich weiß mit jailbreak, aber wer will schon mim ipad telen.

    und jailbreak gibt es schon darf halt nur nochnicht die neuste fw. drauf sein also kein 4.3.4

    wenn es ein 3g ist is der preis echt top
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.