iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 13. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    Hallo,

    ich bin vom 24.3-31.3 in New york und wollte fragen wie ich in einem Applestore in New York ein Ipad 2 für einen Tag wo ich da bin zurücklegen lassen kann?!

    Geht das überhaupt noch nach dem rießen ansturm auf das ding?

    Bw für jede nützliche antwort!
     
  2. 13. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    [G]apple store new york[/G] findet 4 Retail-Stores in New York. Und auf der Website gibt es zumindest die Funktion "reserve", denke das wäre was für dich
     
  3. 13. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Irgendwie kann ich mir dort kein Ipad 2 reservieren lassen, entweder zu dumm oder es ist so versteckt das ich es nicht finde

    Also brauche mehr infos darüber!
     
  4. 14. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Ich denke dass ein Reservierung noch nicht möglich ist. Schätze mal die hauen erstmal raus was da ist, an die die kommen. Künstliche Verknappung ist eine der besten Marketingstrategien.
     
  5. 15. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Also ich war 2010 in NYC im Apple Store. Da konnte man die geräte (zumindest Ipads/Iphones) nur kaufen wenn man einen Termin hatte. Sprich reserviert.
    Du hast dan ne Ticket-Nummer und dann kommt ein Apple-Mensch und zeigt dir dein Gerät und erledigt den Rest.

    Hat mich bissal an Autokauf erinnert und war für mich als nicht Apple Fan sehr komisch :-D

    Also ich glaube du musst dein Ipad sogar reservieren, einfach kaufen ist nicht. Aber vielleicht wars auch nur in dem (zentralstem) AppleStore so.
     
  6. 15. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    eine frage wozu willst du das machen lassen? Das iPad 2 soll doch ab dem 22 märz auch in DE verfügbar sein.
     
  7. 15. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    na weils da 140euro billiger ist!!

    @threadstarter! würde die shops anrufen und das persönlich klären!
    vermutlich musste noch etwas warten, bis alle ausverkauft sind und dann der 2te schub kommt. dann kannste es bestimmt reservieren lassen!

    mfg Reps0L
     
  8. 15. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Ich zitiere hier ihn mal aus nem anderen Thread:

    Und dann mal die Fakten: iPad2 ist ausverkauft flieg doch nochmal ~2-4 Wochen später dahin dann sparst du dir deine 140€ auch

    Alle iPad's sind ausverkauft in den Staaten und Lieferzeit wurde heute auf 4-5 Wochen gesetzt.
     
  9. 16. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Ich zitiere mal aus deinem Blog:

    Das heißt für mich ONLINEKÄUFER müssen so lange warten, ich kann es mir unmöglich vorstellen das sie die Applestores so lange warten lassen!
     
  10. 16. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Wenn man extra nur wegen dem IPad rüber fliegt, spart man sicher garnichts, denn der Flug dahin kostet schon um einiges mehr als 140€ .. :thumbsdown:
    Wenn man allerdings so oder so hin wollte, passts

    Also am besten ist, wie schon gesagt wurde, du rufst dort einfach an. Dann hast du gewissheit.
     
  11. 16. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    mal ne Frage nebenher, wollte nicht extra nen thread aufmachen: Kann ich das Teil nicht einfach in der USA bestellen und mir nach Deutschland liefern lassen? Bei 140EUR ersparnis würde sich das schon lohnen, mehr als 20EUR Versand würde das ja nicht kosten oder?

    bw geht raus

    lg
     
  12. 16. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    hmm lieg ich da falsch oder wieso kommt mir da das wort "zoll"
    und freibetrag in den sinn^^

    kann mir nicht vorstellen das du das teil für den preis hier in der hand hälst ...

    da klopft der zoll bestimmt an
    würde ja sonst jeder so machen und keine sau würde hier in den store rennen
     
  13. 16. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Das war auch Ironie mein Freund

    Jop aber AppleStores sind auch alle leer stand iwo in nem Bericht vorher selbst die Leute die dort anstanden haben keins mehr bekommen...

    Wenn man sich die line anschaut kein wunder:

     
  14. 16. März 2011
    AW: iPad 2 im Store zurücklegen lassen?!

    Soso mein Freund

    Hab da mal ein Link zu gefunden. Wenn man sich das IPad 2 mit 16GB kauft, muss man nichts zahlen

    iPad 2 aus den USA: Was man beachten muss – GIGA
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.