iPad 2 jailbreak erschienen!

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von mKey, 6. Juli 2011 .

  1. 14. Juli 2011
    AW: iPad 2 jailbreak erschienen!

    ab 4.3.4 geht der PDF-Expolit nicht mehr den jailbreakme.com verwendet also 4.3.3 .
    Installous läuft auch auf dem iPad 2 und desweiteren lädste dir noch appsync um cracked apps per iTunes zu syncen.

    Was hast du mit SSH auf den iPod geladen?
     
  2. 14. Juli 2011
    AW: iPad 2 jailbreak erschienen!

    würde es einfach auf die 4.3.3 bringen damit alle daten runter sind (weiß ja nicht obs neu ist o.ä.) dann mit tinyumbrella SHSH sichern falls es später kein JB aber n bootrom exploit geben wird (man weiß ja nie).

    Schau im Handy Bereich bei den iPhone tuts da steht wie du die drauf bekommst ist viel einfacher geht auch via itunes oder am ipad mit installous.

    also 3G probleme habe ich nicht und hab ich auch noch nicht von gehört bei mir läuft soweit "alles" - ich kann nur keine lesezeichen auf den homescreen mehr setzen.

    Gruß
     
  3. 14. Juli 2011
    AW: iPad 2 jailbreak erschienen!

    Kann ich dir so garnicht mehr sagen... ewig her. Ich glaube die Games waren entpackt und man musste die ganz drauf machen, danach leserechte oder schreibrechte setzen blablubb. Lange lange her.

    Gerät ist neu. Ist noch eingepackt.
    Werd mal im bereich vorbei schauen... ich denke ich kann dir auch schreiben wenn ich 1 2 Fragen hab oder?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.