IPAD II und Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von d1910, 6. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2013
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Musikplayer.Er muß Auto CUE und Auto Ready fähig sein.

    Desweiteren hätte ich gerne eine verstellbare Zeitanzeige für die Tracks -also wählbar zwischen Restzeit,Titellänge oder Gesamtlänge der Playlist.

    Einfach alles was ein guter CD Player auch kann.

    Kennt jemand so eine APP? Cydia oder Appstore.Gerne Freeware aber der Preis ist relativ egal.

    Danke im vorraus!

    P.S. Falls das die falsche Rubrik bitte verschieben.Ich war nicht sicher wohin das jetzt genau gehört.
     
  2. 6. Februar 2013
    AW: IPAD II und Musikplayer

    Hi,

    falls Google bei dir kaputt sein sollte, hab ich da was für dich

    djay: Die beste DJ-App für iPhone und iPad | ifun.de

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. Februar 2013
    AW: IPAD II und Musikplayer

    Danke aber das ist schon getestet und kann nicht ansatzweise das was ein professioneller Zuspieler können sollte.Und der Zugriff darauf ist katastrophal.Das ist was für einen DJ auf einer Party. ich habe da eher einen ernsthafteren Einsatz in Konferenzen usw im Auge.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.