Ipad Ios 7 Downgrade Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fastlane am
iPad iOS 7 downgrade?

Moin moin, ich hab da ein problem mit nem ipad, was ich von einer freundin bekommen habe. Ich bin jetzt nicht so der iOS fachmann ^^ Nur seit iOS 7 ist ja die icloud id mit dem ipad verbunden...selbst nach nem hardrest brauch man diese blöde id noch -.- Sie hat nur ihre ganzen daten vergessen- haben schon alles versucht, recovery etc...

Handy & Smartphone

raid-rush am
[iOS] iPad, iPhone Gebrauchs/Nutzungs-Dauer prüfen

Hallo Apple-Nutzer/Kenner, gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viel Laufzeit ein iPad oder iPhone schon hatte? Interessant wäre es, um den Akkuzustand von Gebrauchtgeräten zu prüfen. Evtl gibt es ja eine System interne Uhr die zählt wie lange das Gerät an ist oder wie oft es gestartet wurde wie beim PC.

Macintosh

Jonas Hubertus am
Apple veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für iPhone, Mac und iPad

Apple hat am Freitag Notfall-Sicherheitsupdates veröffentlicht, um zwei neue Zero-Day-Schwachstellen zu beheben, die zur Kompromittierung von iPhones, Macs und iPads ausgenutzt wurden. "Apple ist sich eines Berichts bewusst, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde", sagte das Unternehmen, als es die Probleme in Sicherheitswarnungen beschrieb.

Sicherheit & Datenschutz

ReMiX am
Ipad Aktivierungssperre

Hallo, Hatte vor 2-3 Jahren meiner Freundinn einen Ipad Mini gekauft und es konfiguriert. So da sie es nicht so oft benutzt hat und wir jetzt zusammen wohnen hat sie ihren ipad wiedermitgebracht, ihren Sperr Code falsch eingegeben das der gerät deaktiviert wurde.

Apple iOS

Madmx87 am
Apple Ipad - Benutzerkonto löschen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Ipad geschossen (leider kein Apple Kenner). Dachte er hat ein Schnäppchen gemacht...leider ist das Gerät durch die AppleID gesperrt. Ich geh davon aus, dass dort nichts mehr zu machen ist oder? Ipad wurde normal über Ebay gekauft, leider ohne Paypal...

Macintosh