iPad Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    Guten Tag,

    ich hoffe der Thread passt hier hinein wusste nicht wohin sonst damit.

    Also meine Frage ist ob das IPad genauso zu jailbreaken ist wie das IPhone?

    Besitze seit längerem nen IPhone und bisher war es kein Problem das ständig zu Jailbreaken und Apps draufzuziehen.

    Nun halt die Frage da ich am überlegen bin mir nen IPad zu holen (bitte keine Kommentare über die Sinnhaftigkeit dieses Kaufes) ob ich dieses auch Jailbreaken kann und man z.b. Installous so wie auch aufm IPhone installieren kann?

    Wenn ja welche Software nutze ich da und wie genau gehe ich beim IPad vor?
    Dort wird es ja mit Sicherheit kein DFÜ Mode geben oder?
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: IPad Jailbreak?

    http://spiritjb.com/

    sollte damit ohne probleme gehen, habs zwar noch nicht selber gemacht, sollte allerdings so funktionieren

    ipad aufsetzen -> einstecken -> spirit.exe laufen lassen (ca 2 min) -> ipad gejailbreakt
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: IPad Jailbreak?

    Also ich hab ein iPad und der Spirit Jailbreak hat bei mir prima funktioniert. Das Jailbreaken an sich dürfte damit kein Problem sein und es dauert auch keine 2 Minuten sondern jediglich 10 Sekunden. Der Spirit Jailbreak installiert dir dann auch noch zusätzlich Cydia mit dem du ganz bequem Installous über die Hackulous Quelle installieren kannst. Es dürfte also kein Problem für dich sein...
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: IPad Jailbreak?

    Ipad = Ipod Platine + extrem große Akkus.

    In meinen Augen sollte das kein Problem sein, dass Ipad zu JBreaken
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.