iPad oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von rtm, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2011
    AW: iPad oder doch nicht?

    Das müsste USB Disk sein. Gibt aber selbstverständlich mehrere Apps von der Sorte.

    Kleine Sache, die mich letztens am iPad gestört hat, als ich es mal kurzzeitig als Ersatz für'n Laptop hatte:
    Wenn man bspw. in ICQ oder 'nem anderen Messenger 'n Link zu irgendwelchen Facebook-Seiten etc. von 'nem Freund kriegt, wird dieser entweder über Safari oder einen Messenger-intergrierten Browser geöffnet und nicht über Facebook bzw. Friendly App (gilt natürlich auch für andere sozialen Netzwerke). Da man sich für gewöhnlich aber nicht über den Browser (Safari) zu Facebook verbindet, muss man sich erst einloggen, um den Link zu sehen.
    Ähnliche Probleme traten öfter auf, u.a. beim Versenden von Dateien etc.
    Mit dem Instant Messaging war ich diesbezüglich also nicht zufrieden
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.