iPad Review - Erfahrung & Test

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 9. Mai 2010 .

  1. 26. August 2010
    AW: iPad Review/Sammelthread

    Naja also das hätt man sich ja vorher denken können... .......klar gibts auch Cases egal ob Hardshell oder Silikon, die du mit deinem Dock nutzen kannst, nur schützen sie dann entweder da nicht richtig oder die haben da sone Art Klappdeckel, der auch aussieht... ....kann natürlich auch in dein vorhandenes Case einfach ne Aussparung reinfräsen.
     
  2. 28. August 2010
    AW: iPad Review/Sammelthread

    hat sich mittlerweile erledigt, da ich mir das iPad Case geholt hab und da ist es bestens aufgehoben! Wirklich 'ne Empfehlung das Teil
     
  3. 29. August 2010
    AW: iPad Review - Erfahrung & Test

    Servus,
    hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein iPad zu holen, nur leider fehlen mir einfach viele Sachen am iPad. Es fängt alleine schon an mit einem ordentlichen MSN Client der "Push2Talk" bzw. diese kurz Sprachnachrichten verschicken/empfangen kann....Selbst für OSX ist dies Mangelwahre, mir bekannt ist nur aMSN. Oder ne Cam oder ein USB Anschluss oder oder oder..
    Dies sind alles so "Kleinlichkeiten" die aber genau bei so einem Gerät fehlen. Größer als ein iPhone und leichter/flacher als ein Laptop ideal für abends auf der Couch.

    Ich selber liebe Apple...Weil es einfach Funktioniert. Besitze ein MacBook (Late 09) und ein iPhone 3G´s (32Gb) aber mit dem iPad kann ich mich nicht anfreunden.
     
  4. 1. September 2010
    AW: iPad Review - Erfahrung & Test

    3 Monate mit dem Gedanken gespielt mir ein iPad zuzulegen, nun endlich entscheiden um es vorweg zunehmen ich bereue es keines Wegs. Apple funktioniert immer, nie Probleme oder dergleichen. Vielleicht fehlt eine Kamera oder ein USB Slot, aber dafür ist das Ding eben nicht gemacht, es ist eine herliche Verarbeitung und eine hervorragende Qualität.

    Ich bin begeistert
     
  5. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: iPad Review - Erfahrung & Test

    Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr all zu lang bis 4.2 für's iPad erscheint.
    Freue mich total auf die "Ordner" Funktion und Multitasking, ist schon bisl doof wenn man's beim iPhone gewöhnt ist und beim iPad gehandicapt ist...
    Auf der Apple Seite wird ja ein baldiges Release angekündigt! :klatsch:
    {bild-down: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0001ty5mbn3uz.jpg}


    Edit: Hier noch ein kleines Vid zur 4.2 BETA
    (der hardwareseitige Orientation Lock dient ab sofort zum "muten", da es nun einen Button im iPod Bereich dafür gibt was mir sehr gefällt )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.