[iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von Prrovoss, 24. Juni 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2014
    hi,
    ich möchte gerne von meinem ipad skygo auf dem fernseher gucken. dazu habe ich auch schon einiges in foren gelesen etc und einige berichten, dass sie mit display out erfolg hatten.
    das kann ich so leider nicht bestätigen, ich benutze einen original apple hdmi adapter und nach etwa einer halben minute bleibt das skygo bild stehen und lädt nicht weiter.
    hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht und es hinbekommen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    Hi

    über welche Inetverbindung gehst du den?

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 25. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    16mbit
    am buffern liegts nich^^ ist so eine sperre in der skygo app, die sowas verhindern soll...
    wenn ich das kabel nich angeschlossen habe, läuft ein film ohne einen ruckler durch
     
  5. #4 25. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    Q:Kann mit dem HDMI Adapter auch Sky go auf meinem TV Gerät wiedergegeben werden? - Apple Store (Deutschland)

    hast du nen Jailbreak auf dem iPad zufällig?
     
  6. #5 25. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    Und diese Probleme mit Skygo hast du nur, wenn dein iPad am TV angeschlossen ist?
    Ich nutze auch Skygo, aber über meinen Laptop, den ich an meinen TV angeschlossen habe. Dabei auftretende Fehler sind in der Regel Skygo bedingt - Server, Silverlight und anderer Kram der einfach nicht funktioniert.
    Was für einen iPad hast du denn und klappt ansonsten alles andere, was du vom iPad auf deinen TV abspielst?
     
  7. #6 25. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    hier sind nochmal ein paar wichtige daten, die ich vergessen habe euch mit auf den weg zu geben^^

    iPad (4. Generation) Wi-Fi + Cellular (MM) 16GB
    iOS 7.0.6
    Jailbroken
    Der HDMI Adapter ist original aus dem Apple Online Shop.

    Habe es bisher mit Display Out v1.6.11k versucht.

    ja, auf dem pc/laptop und am ipad ohne hdmi adapter läuft ein ganzer film ohne ein problem durch.

    mit dem hdmi adapter bleibt er immer nach maximal 30 sekunden stehen. er läuft dann auch nich weiter, nachdem er gebuffert hat, es geht einfach garnichts mehr. sobald man dann in die skygo app selber zurück wechselt, treten eine reihe von problemen und abstürzen auf.
    die app verhindert aktiv, dass man das bild auf ein externes gerät streamt.
     
  8. #7 26. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    das ist ja ein Ding, ich würde damit mal direkt an skygo herangehen! Das kann doch nicht sein, dass du nicht in den Genuss kommst die App über deinen TV zu genießen. Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Firmenpolitik sowieso nicht ganz. Ich bin ein Android Kunde und hätte auch liebend gern Skygo als App für mein Tablet, schließlich zahlen wir alle teuer Geld für Sky. Warum die das immer noch nicht gemacht haben ist mir auch ein Rätsel
     
  9. #8 26. Juni 2014
    AW: [iPad] SkyGO auf dem Fernseher gucken

    Irgendwie schieben die sich gegenseitig die Schuld zu, laut Sky verbietet Apple nämlich die TV-Streaming Funktion

    Auf Börse wird das auch diskutiert -> Sky go auf tv - Seite 14 - BoerseBZ

    Die ganzen alten Apps(Unrestrict Premium, TVOut2 Mirror TVOut) scheinen unter IOS 7 allerdings (noch) nicht richtig zu funktionieren

    Viel Erfolg weiterhin^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPad SkyGO dem
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.722
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.053
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.947
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.381