ipad zum uppen verwenden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LuZi, 14. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2013
    hejj leute...
    bin draufgekommen, dass wir auf der uni ne super leitung haben^^
    jetzt frage ich mich, ob es technisch möglich ist, rar dateien per ipad auf uploaded zu laden.
    hat da jemand erfahrung oder eine idee? theorethisch brauche ich ja nur filezilla (mir ist das wort für hochladeprogramme gerade entfallen) und eine Möglichkeit die rar dateien danach auszuwählen, welche ich hochladen möchte, bzw eine Möglichkeit, rar dateien per itunes rüberzuspielen.
    hat jemand eine idee? mfg Luzi
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  4. #3 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    Das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thread zu tun, aber...

    Kann man auf ein Ipad nicht als ganz normalen Wechseldatenträger zugreifen?
    Mit meinem alten Ipod geht das noch.
    Ich kann aber z.B. keien Musikfiles draufkopieren, die er dann abspielt.

    Das wär ja richtig lästig, wenn man mal bei Freunden oder irgendwo das kopieren möchte und die kein Itunes haben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    gibt apps die einen Teil an GB, MB als USB Stick mounten.. Also die Möglihckeit gibt es. Und iTunes nutze ich zum Musik Synchronieren nicht. Dafür nutze ich CopyTrans. Damit kannste es überall nutzen von jedem PC
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    ehrlich gesagt suche ich nach einer gratis Lösung.. habe mittlerweile schon 2 Apps getestet, beide lassen aber in der free Version nichtmal die file anzeige zu... aber danke schonmal an die bisherigen tips... bw is raus
     
  7. #6 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    also was genau suchst Du jetzt? :D

    Evtl ist die app download lite Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt. was für Dich?

    Aber lass Dir gesagt sein, natürlich überwacht keiner die Uni Leitungen besonders, aber durch die Anmeldedaten kann man alles zurückverfolgen zu Dir.
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    Mit Jailbreak überhaupt kein Problem.
    Geht aber auch ohne. ;)

    Einer vorhanden? Machbar?
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    negativ.. kein jb..
    tablet ist erst n monat alt.. wills noch nich machen,..
     
  10. #9 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  11. #10 14. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    das hauptproblem dabei dürfte werden, dass ich die rar Dateien irgendwie aufs ipad bekomme...und ich investiere ungern einen betrag, ohne zu wissen, dass es 100%ig funktioniert
     
  12. #11 15. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    klar geht das, sonst wären die programme ja ziemlich nutzlos?

    Steht auch meistens in der Programmbeschreibung dabei, ob und wie das geht.


    Ich kann den oben genannten GoodReader übrigens nur empfehlen. Ein echt super Teil!
     
  13. #12 15. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    und woran scheiterts? In nem Monat wird der auch nicht besser oder schlechter laufen^^

    Wenns dir nicht gefällt, kannst ihn ja wieder runter schmeißen. Ansonsten kannst somit eben die apps kostenlos aufs iPad ziehen.
     
  14. #13 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    AW: ipad zum uppen verwenden

    Die App begann super.. File einfach im wifi aufs ipad... Aber nun gibt es keine Möglichkeit, wie ich mich auf ul verbinde

    edit: aah.. jetzt.. man kann dort die file auswählen und mit einem Free FTP Programm öffnen.. danke euch Männer!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ipad zum uppen
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.721
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.052
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.945
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    816
  5. Frage zum IPad

    N.W.O. , 9. Mai 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    478