Iphone 2G Ebay , Schnäppchen gemacht `?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kirus, 31. Mai 2010 .

  1. 31. Mai 2010
    Guten Abend

    Mein Kollege hat gerade dieses Iphone ersteigert. Was meint ihr ist es ein Schnäppchen gewesen, er ist sich gerade ein wenig unsicher. Und wie sieht es mit der hinteren Abdeckung aus kann man es so reparieren oder einfach eine neue kaufen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250636746491&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Lg
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Iphone 2G Ebay , Schnäppchen gemacht `?

    Was soll daran denn ein Schnäppchen sein? Er hat ein optisch kaputtes,altes 2G für mehr als 100EUR ersteigert.
    Abgesehen davon kann man nie wissen wie stark das Innenleben eines solchen iPhones beschädigt wurde

    Ersatzteile
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Iphone 2G Ebay , Schnäppchen gemacht `?

    Passt doch.. so wie es aussieht, ist es eben ein hinten zerkratztes Iphone mit Abdeckung, die nicht mehr hält und ohne jegliches Zubehör.
    Vielleicht hat er ja ein iPod oder so mit entsprechendem Ladegerät etc.. ansonsten muss er wohl eines kaufen.

    Viel Spaß,
    Das Omen
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Iphone 2G Ebay , Schnäppchen gemacht `?

    für bastler und die einen zugang zu diesen ersatzteilen haben, ein schnäppchen, für normalos nicht..
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Iphone 2G Ebay , Schnäppchen gemacht `?

    Ich werde mir es auch mal genau anschauen, man kann ja sonst die Plastikabdeckung vllt mit Sekundenkleber kleben und dann einfach in eine Hülle rein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.