Iphone 2g - lautlos Taste defekt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phL, 3. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2011
    Hallo Leute,

    habe recht billig ein Iphone 2G bekommen, der haken daran ist jedoch, dass die lautlos-taste sowie die lauter/leiser tasten nicht funktionieren.

    Jetzt habe ich eine ganze Zeit lang gegoogled, um eine Software zu finden, die diese Tasten ersetzt. Dabei bin ich auf "Mirror Profile" gestoßen, dass es bei Cydia zum installieren gibt. Diese Version ist jedoch nur eine 15-Tage-Trial und kostet danach 6€.
    Dieses Programm hat viele Funktionen, die ich gar nicht brauche, darum finde ich es nicht besonders sinnvoll 6€ dafür auszugeben, weswegen ich mich nacah einer Alternative umschaue.


    Das Programm müsste lediglich die drei Tasten an der Seite ersetzen, also Lauter, Leiser oder Lautlos schalten können, ohne großen Schnick-Schnack und ohne Aufwand.

    Sollte es das nicht geben würde ich natürlich auch ein App suchen, dass nur die Lautlos-Taste ersetzt!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bewertungen sind logisch!

    (achja: Iphone 2g, fw 3.1.3. jailbreak)
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Iphone 2g - lautlos Taste defekt

    Hab dir das mal gegooglet und 2 Sachen gefunden, die dich hoffentlich weiterbringen:
    Hier und hier.
    Kannst ja mal hier posten, wenn du erfolgreich warst.
    Lg
    Sammy

    edit:
    Such auch mal nach "Volume Slider Widget" in Cydia! Da kannst du dann hoffentlich die Lautstärke regeln!
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Iphone 2g - lautlos Taste defekt

    danke, der erste link hat mein problem gelöst

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.