iPhone 2g Problem bei Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shawn, 30. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2011
    Tag ich hab ein iphone 2g über itunes wiederhergestellt.
    jetzt hab ich das problem, dass es wiederhergestellt ist, ich meine simkarte entsperren kann, aber dann kommt immer nur so ein bild auf dem das verbindungskabel und ituneslogo zu sehen ist.
    wenn ichs mit itunes verbinde passiert aber nichts.
    kann nur den notruf wählen, aber angerufen werden kann ich??
    wie stell ich das jetzt so ein dass es ganz normal funktioniert
    version ist 3.1.3
     
  2. 30. Oktober 2011
    AW: iPhone 2g Problem

    originales iphone. Welche simkarte hast denn drin? Normal müsste sich das handy aktivieren, wenn du es an ituens dranhängst.
     
  3. 30. Oktober 2011
    AW: iPhone 2g Problem

    hab ne normale simkarte von 02 drin, das handy lässt sich sowohl in DFU als auch Restore-Mode setzen und wird auch von itunes erkannt, allerdings erscheint blos dieses verbindungskabel mit itunes und es passiert sonst nichts. Die simkarte wird auch entsperrt allerdings hab ich halt kein zugriff aufs handy

    das logo meinte ich:
    {bild-down: http://j.imagehost.org/0802/iPhoneRecovery.png}



    //erledigt, habs gejailbraked...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.