iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iphonebeta, 1. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2009
    Hallo ich bin iPhone Developer!

    Ich biete Euch an Euer iPhone 2G oder 3G in das Dev-Programm einzutragen.
    So habt ihr zugriff auf ALLE Beta Firmware Versionen für das iPhone zudem den direkten Download der neusten Beta Firmware und iTunes sowie QuickPwn für den Unlock und Jailbreak der Beta Firmwares!

    http://iphonebeta.bin-ichs.de

    Dort einfach eure Device ID (UDID) eingeben und an mich schicken, ich schalte euch so schnell wie möglich frei!

    Gruß
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

    hmm ich bin auf den Unlock angewiesen und muss deswegen ja auf meiner BB version bleiben (hab BL 5.8).

    Gehts dann trotzdem mit der FW 3.0 ? Wusste nie ob der das BB upgradet oder den BL vllt und weils mir zu riskant ist, weil ich drauf angewiesen bin hab ichs gelassen.

    Aber eintragen kannste mich mal gerne

    muss ich da 5€ blechen für?!
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

    irgendwie sieht mir das alles nicht so vertrauenswürdig aus :/ Außerdem kann man ja direkt einfach die Sachen laden ohne zu bezahlen, ich würd lieber Finger davon lassen. Zudem erster und einziger Beitrag von dem User :/
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

    laden schon, aber du kannst die firmware NICHT aktivieren, wenn dein iphone nicht in der developer liste eingetragen wurde.

    ich habs bei einem typen auf ebay gemacht und funktioniert einwandfrei (Beta 4^^). sonst schaut einfach ins iphone-forums.de und fragt jesusphone ;-)
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

    auch wenn der threat schon alt ist, ne warnung ist trotzdem angebracht.

    meine vermutung, die höchstwahrscheinlich stimmt:
    er sammelt UDIDs, damit er sich als andere person ausgeben kann, mittels UDID faker (http://blog.alltechrelated.com/2009/09/18/spoof-your-iphoneipod-touchs-udid-apples-worst-nightmare/)
    Z.b., kann er dank der UDID euren BeeJive acc benutzen, da dem system vorgegaukelt wird, dass sein iphone euer iphone ist.

    mit der UDID kann man übrigens auch nachweisen, dass ihr gecrackte appz benutzt, zumindest bei appz, die internet benötigen (anbieter sammelt UDID und gleicht sie mit apple ab).
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: iPhone 2G und 3G Firmware Download, Unlock, Jailbreak, Beta Lifetime Aktivierung

    ist damit auch mal gegessen. Unlock etc ist draußen und wird alles beschrieben was man wie machen muss.

    closed

    //

    btw:

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.