IPHONE 2G von 3.1.2 auf 3.0.1 downgraden ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nubbi, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Hallo Leute habe das Problem ,

    das ich versehentlich mein Iphone 2G ausm Amiland upgedatet hab auf 3.1.2..

    Hatte alles nach der Anleitung gemacht wie bei Chip
    http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-2G-und-3G-Jailbreak-und-Unlock-Galerie_36987677.html

    allerdings hab ich erst später gemerkt das die "Helden" einen Link hatten auf die Version 3.1.2 und nicht die 3.0.1 ....

    So Problem ist nun das ich die Version 3.1.2 habe und eben nicht mehr auf meine SIM Karte oder sonst was zugreifen kann.

    Bei Itunes habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit auf mein Iphone zuzugreifen und mit einer ausgewählten Firmware wiederherzustellen.

    Gibt es eine Möglichkeit für mich wieder downzugraden ?

    Bei Hilfe werden natürlich Bewertungen rausgegeben.

    Vielen Dank



    Hat sich geklärt kann geschlossen werden !!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: IPHONE 2G von 3.1.2 auf 3.0.1 downgraden ?

    warum willst du auf die 3.0.1 zurück?

    Jailbreak dir die 3.1.2 mit blackra1n und unlocke es wie gewohnt mitm Bootneuter?

    Gruß

    //

    Oh glatt überlesen :>

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...