Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von f.E., 25. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2010
    Hallo ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, hat jemand damit erfahrung? ENTSPERREN IPHONE 5.0 sie verspricht die Lösung für das Problem, mit der neuen Baseband.

    lg f.E.
     
  2. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    das gibbet doch auch umsonst

    zumindest ähnlich

    such mal einfach nach 3.1.3 jailbreak bei google,
    ist doch schon möglich,
    weiss garnicht wieso die dafür geld haben wollen.

    find es ne sauerrei

    greetz Teboy
     
  3. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    Es geht um den Unlock des Basebands 05.12.01 der zur Zeit nicht Möglich ist denke mal die meinen dann sowas im kleingedruckten "iPhone 2G oder iPhone 3G mit dem Bootloader 5.8" <- genau das was ich auch im Tut habe. Ansonsten kannst du mir glauben, dass solche Seiten KEINEN anderen Hack als die Hacker nutzen. Die nehmen die Befehle und schreiben den um und machen dazu ne neue GUI mehr nicht.

    Würde die einfach mal auf blöd anmailen "Hallo hab ein neues 3GS mit neuestem Bootloder und 3.1.3 und würde es gerne entsperren geht das?" Dann werden die dir sowieso nein sagen

    Ich hab schon mehrfach solche Angebote im Internet gesehen und immer war dort auch nicht mehr möglich als woanders (was man for Free bekommt).

    Gruß

    //

    lol haste dir die Seite mal angeschaut? Die strotzt nur so vor Fehlern oO
    ah ich seh schon: mitm google translater einfach durchgehauen... hab die mal angeschrieben 3GS neuesten Bootloder fw 3.1.3 und baseband 05.12.01 und ob der break tethered wäre (habs auch englisch und auf deustch geschrieben). mal sehen was die schreiben
     
  4. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    also, ne frage nebenbei,
    grad an dich palme weil du ja ahnung hast

    also hab vor 3 tagen ein iphoine geschenkt bekommen,
    da passen alle kartenb rein,
    ist die software 3.1.3 drauf,
    kann ich es jetz jailbreaken?
    und woran sehe ich welches baseband es ist.

    sorry hatte bis jetz immer nen 3g, und da ghibbet die probleme ja auch nicht
     
  5. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    ich gehe davon aus, dass du nun ein 3GS meinst^^

    gehen alle karten rein aufgrund eines Unlocks oder weil es ein EU gerät ist? Ein Jailbreak auf der 3.1.3 ist nur bedingt Möglich du musst wissen, ob du den neuen Bootloader hast oder nicht aber ich rate dir: bleib auf der 3.1.2 und lad dein SHSH File auf Sauriks Server. Die 3.1.3 bringt keine wirklich notwendigen Updates raus und fürs 3GS ist der break nur tethered.

    Gruß
     
  6. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock


    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich weiß es nicht, ich bin nur leider total frustriert, weil ich ein iPhone 3G mit 8GB Speicher hab und das Ding nur rumliegt, weil ich depp es ausversehen abgedatet hab. Ich bin schon total auf die Antwort gespannt Es steht aber doch auch dort, dass man das Geld zurück bekommt?! Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber ich will nciht, dass die meine Kontodaten haben
     
  7. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    Du hast ein 3G also... hast du schonmal geschaut welchen Bootloader? die mit dem Bootloader 5.8 können das Baseband downgraden und auf niedrigere Version somit kommen - hab ich mit meinem auch schon gemacht. Allerdings wirft es dich auf das Baseband 04.26.08 zurück (3.0/3.0.1) und nicht auf die 3.1.2

    Gruß
     
  8. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    Ja ich hab die Version 3.1.3(7E18), die Modem-Firmware 05.12.01 und die Bootloader version 5.9 derzeit ist es original über itunes hergestellt und mit einer T-mobile Karte (von einem Freund) aktiviert
     
  9. 25. April 2010
    AW: Iphone 3.1.3 Jailbreak und unlock

    also denke das es so ist weil es von werk aus unlocked ist

    zurzeit wird es ja mit einer t-mobile karte genutzt

    die modemfirmware ist 05.12.01

    was ist denn gemeint mit "SHSH File auf Sauriks Server"

    das kenn ich garnicht,
    das einzige was ich jemals gemacht hab, war ein 3g mit blackra1n gejailbreakt.

    das ist mir alles neu??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.