iPhone 3 GS Error 3194

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von c0unt3r, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    Nabend zusammen. Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines 3 GS mit 3.1.2 und dem Baseband 05.11.07 (new boot).

    Nun wollte ich es gestern nach palmes Tut per blackra1n jailbreaken und unlocken. Irgednwas scheint dabei schief gegangen zu sein. Cydia öffnet nicht mehr (daten laden-->home screen). Der Unlock und die anderen Funktionen funktionieren soweit.

    Heute wollte ich es dann auf die 4.0.1 bringen und nochmal "vernünftig" jailbreaken. Jetzt klappt leider nicht mal mehr das und ich steh kurz davor das Teil durch die Wand zu werfen...bei jedem Wiederherstellungsversuch (ohne BR startet es auch nur noch im DFU) bekomme ich den 3194 Error. Sogar beim Versuch nochmal die 3.2.1 wiederherzustellen. SHSH habe ich keine ausser die 4.2.1 laut tumbrella!?

    Hoffe ihr wisst Rat
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: iPhone 3 GS Error 3194

    iPhone 3G Error 3194 when Restoring with iTunes… | azacode

    schau mal hier

    Gruß
     
  3. 15. Dezember 2010
    Alles schon geprüft - hilft leider nicht

    Nur zur Info:

    Ich habe den Error nicht mehr wegbekommen und musste auf 4.2.1 gehen. Tumbrella hat mir auch nur die 4.2.1 SHSH angezeigt obwohl ich zu der Zeit noch eine nicht funktionierende 3.2.1 drauf hatte.
    Bei allen andren FWs bekam ich den Error. Jetzt läufts halt solala per redsn0w.

    Ich mach dann mal zu.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.