Iphone 3G Apps werden nicht übertragen/angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von StefanStahl, 12. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2010
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich nun ein iphone 3G, was auch "ausgebrochen" ist. Nun hat immer alles ganz gut geklappt, aaber nun habe ich seit gestern das Problem das keine Apps mehr übertragen werden. Ich bekomme sie aber in Itunes auf der iphone Abbildung angezeigt, aber beim synchronisieren werden sie nicht übertragen und sind halt auch nicht auf dem iphone zu sehen. Es handelt sich auch um Apps die ich kostenlos im Appstore gezogen habe, damit geht es auch nicht mehr. Woran kann das liegen? Google hat mir dabei nicht geholfen. Vllt. hat ja jemand nen Plan what to do?

    Vielen Dank schonmal und ne Belohnung gibts na klar auch
     
  2. 14. November 2010
    AW: Iphone 3G Apps werden nicht übertragen/angezeigt?!

    Solltest dir wenn es nicht beim Jailbreak dabei war als erstes "AppSync" runterladen.
    Wenn du das nicht installiert hast und mit Itunes synchronisierst werden deine illegal gezogenen Apps alle gelöscht.Warum du Probleme mit den Gratis Apps hast weiß ich leider nicht.
    Viel Erfolg!

    LG nikk3
     
  3. 14. November 2010
    AW: Iphone 3G Apps werden nicht übertragen/angezeigt?!

    ich hatte vor kurzem das selbe prob^^

    angenommen du hast die apps a,b,c,d,e (die buchstaben stehen für die namen der apps), dann mach bei den apps b,c,d die markierung weg und sync die vorhandenen app. bei mir waren dann die apps wieder drauf und nachdem syncen einfach wieder die anderen anklicken und mit syncen!

    eventuell kann es sein, das dein pc nicht aktiviert ist: Store -> Computer aktivieren
     
  4. 14. November 2010
    AW: Iphone 3G Apps werden nicht übertragen/angezeigt?!

    Einmal komplett desync. sodass nix mehr drauf ist deine Media.plist ist warscheinlich korrupt mehr nicht... Simples desync von programmen only koennte es auch evtl beheben...
     
  5. 15. November 2010
    AW: Iphone 3G Apps werden nicht übertragen/angezeigt?!

    Ja, Danke, aber das war es nicht was ich meinte........

    Pc ist aktiviert. Daran liegts nicht. Trotzdem auch hier danke.

    Ooo.K. Das klingt für mich am logischsten, ich check das mal aus und werde berichten. Danke!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.