Iphone 3G bei Ebay erwerben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    Hallo Leute,
    ich schreibe euch weil ich eine Frage hab, die ich mir nicht ganz sicher beantworten kann, weil ich nicht soviel Erfahrung mit Ebay gemacht habe.
    Es geht um diese Auktion
    iPhone 3G 8GB Handy | eBay
    meine Frage ist jetzt ob für mich nur 25 € im Monat anfallen und mehr nicht.
    Ich hatte mir das nämlich so gedacht dass ich diesen stick und die Karte einfach bei seite lege,
    mir eine gewöhnliche PrePaid Karte hole und dann einfach ganz gemütlich mit meinem Iphone telefonieren kann und nur 25 € für diese beiden Verträge zahlen muss.
    Viel dank schonmal im voraus
    BW is KLAR!!!
    mfg axelso1337
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    bin mir jetzt nit hundertprozentih sicher aber so wie das aussieht würde das iphone für dich dann nur 600 € kosten
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    ah alles klar danke ^^ du meinst ja hoffentlich die 600 € nach 24 monaten laufzeit
    hoffe nur dass da nich noch iwo kosten versteckt sind :/
    danke erstmal bw hast du warte noch auf 1-2 antoworten =)
     
  4. 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    Hey!

    Ich hoffe du hast erkannt das du, wenn du es dir kaufst einen Vertrag bei Eplus hast! ich finde, das ist meine Meinung, einen der schlechtesten Anbieter!

    Download: AYU_o.gif | xup.in da sind die Vertrag details.

    mfg. PataYa

    Aber man kann eigentlich nichts sagen. Preislich SUPER!!!
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    hey ja klar aber die beiden verträge bzw. die karte und den stick leg ich bei seite zahl dafür 25 € pro monat und gut ist.. so das wär nebensache und dann das iphone mit prepaidkarte darum gehts mir ja xD
    ich wollt nur wissen ob dann wirklich nur 25 € für die beiden verträge anfallen und ob das mit der prämie stimmt
    aber trotzdem danke
    bw haste
    mfg axelso1337
    //EDIT noch ne frage
    kann man in ein simlockfreies Handy also ins iphone auch dann einen vertrag reinstecken ???
    wär ja günstig wegen der zehnsation die ich da noch mitbekomme
    mfg
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    Hey...

    Wieso holst du dir das handy nicht gleich mit PrepaidCard??

    Ist doch voll umständlich so und zahlst da deine 25€ für garnichts. Außerdem ist das immer blöd mit diesen Verträgen. Dann kommen die denn an und wollen dir anbieten den zu verlängern und bla und nerven dich .

    Aber das was du vor hast funtioniert ....Nen Kumpel von mir hat das auch so ähnlich gemacht, wie du das jetzt vor hast
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    Schau dir mal den Artikel an: Das neue Iphone 3G ohne T-Mobile Vertrag kaufen - Statusbericht

    Also ich würd mir nicht mal eben 2 Verträge ans Bein binden...
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben



    wenn du für mich mal schnell in die schweiz oder sonst wo hinfährst hol ich es mir gerne mit prepaid karte ....
    ich hab schon überlegt ob jmd mir das ding mitbringen könnte is aber grad niemand von meinen bekannten in den orten wo es das handy mit prepaid karte gibt ....
    mfg

    //EDIT @Dr no one
    bei dem angebot bei ebay steht ja simlockfree -> heißt ja dass ich jede karte reinmachen kann oder?
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    eine frage noch lohnt es dich den complete s vertrag bei t-mobile zu holen für 29 € ?
    ich weiß jetzt nicht wie viel 500 MB Traffic für I-net sind?Reicht das ???Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet
    Was kann ich mit einem unlocked iphone nicht machen, was ich bei einem vertrag machen könnte?
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    500mb ist ja eigentlich wenig, aaaaber da du mit dem Iphone ja eh eigentlich nur surfen kannst, reicht es aus! Zum surfen reicht das, Videos ja auch, aber nicht rund um die Uhr!
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    wobei die 500 mb nach 3 monaten(?) auf 100 mb runtergeschraubt werden dreck sowas ^^
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Iphone 3G bei Ebay erwerben

    danke für eure ganzen antworten
    ich hab mich für die ebay variante entschlossen
    bw an alle raus
    ~CLOSED~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.