iPhone 3G fährt nicht mehr hoch :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Onkel Remus, 27. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2011
    moin moin habe ein problem mit meinem 3g...


    vorgestern wollte ich mein 3g aufs ladegerät packen weil der akku nur noch 16% angezeigt hatt bevor ich das kabel dran hatte ging es von alleine aus... wie ich es wieder anmachen wollte erschien der silberne apfel und kurz darauf der ladekreis auf dem apfel und ab da bleibt es stehen...

    kann wenn ich will 3std. daneben hocken und es passiert nichts :angry:
     
  2. 27. Mai 2011
    AW: iPhone 3G fährt nicht mehr hoch

    hatte ich auch damals mit minem 3g öfters.. du hast es gejailbreaked richtig? undcydia apps installiert? Dann kann der iwas nich richtig laden oder so..

    musste es damals notgedrungen wiederherstellen per itunes.

    Aber vllt gibs ja inzwischen eine andere möglichkeit. Bei mir half wie gesagt nur wiederherstellen. (nur doof wenn das letzte backup sehr lange her ist)


    #mkey
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: iPhone 3G fährt nicht mehr hoch

    wenn du n unlock brauchst dann nur mit ner cfw updaten

    Ansonsten Home+Power dann geht es aus und mit dem Kabel angeschlossen an den pc genau wenn es ausgeht alles loslassen und nur home drücken -> recovery mode

    Gruß
     
  4. 27. Mai 2011
    AW: iPhone 3G fährt nicht mehr hoch

    ja richtig ist gejailbreaked und cydia war drauf aber hab es so gekauft und nicht selber gemacht lief auch jetzt alles bis zu dem zeitpunkt gut
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.