IPhone 3G für 80€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Spunky, 5. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2011
    Hallo,

    Ich haben hier ein iPhone 3 liegen von einem Arbeitskollegen. Es ist ihm in den Tee gefallen und seit dem funktionierte die Home Taste nicht mehr. Er würde mir das Handy für 80€ überlassen. Die home Taste habe ich wieder zum laufen bekommen. Ich würde das Handy für meine kleine Schwester kaufen wollen. Das back Cover müsste ich noch tauschen.

    Ist der Preis ok? Oder ist es zu teuer? Es handelt sich um die 8gb Variante 3G nicht 3GS
     
  2. 5. Oktober 2011
    AW: IPhone 3G für 80€

    der preis ist gut aber check mal ab ob auch alles funktioniert. also netz wlan aufnahme und allem ansonsten kann man nicht über den preis meckern
     
  3. 5. Oktober 2011
    AW: IPhone 3G für 80€

    du musst schauen was du für das back cover noch ausgeben musst und das problem wird sein so wie bei meiner freundin der ihr iphone 3gs ins wasser gefallen ist das die probleme nach einer zeit auftreten können..

    ich würde versuchen den preis noch etwas zudrücken.. für 60 gibt er es dir bestimmt auch noch
     
  4. 5. Oktober 2011
    AW: IPhone 3G für 80€

    kleiner "Geheimtipp" -> eBay -> beendete Angebote iPhone 3G -> tada

    ob das backcover wirklich getauscht werden _muss_ oder nicht ist nun jedem überlassen kenne den zustand nicht aber kannst dir gerne googlen ist 1. recht teuer und 2. sehr aufwendig. Lohnt sich mMn nicht für so ein altes iPhone wenn das Backcover nicht schon total fritze seien sollte. Da kannste eher eins mit kaputten logicboard holen und die austauschen wirklich das wäre viel weniger arbeit (wenn du schon dabei bist würde ich n akku dazu tauschen).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.