iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 12. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute

    Habe folgendes Problem, habe vor ca. einem Monat mein iPhone 3G auf 4.2.1 geupdatet (mit Ipad BB für Unlock) hat damals auch fast ohne Probleme funktioniert.

    habe es damals mit Redsn0w 0.9.6b4 gemacht.

    Nun wollte ich gestern mal mein iPhone *neu aufsetzen* da es Langsam war und ich auch viel zu viele (unnötige Apps) installiert hatte.

    So nun habe ich alles genau gleich gemacht doch dann kommt nach dem Reboot immer das Itunes Symbol ts1275.png
    {img-src: //mickerlodeon.com/wp-content/uploads/2009/03/ts1275.png}


    Habe auch im DFU Modus bei Itunes nochmals die Version 4.2.1 eingespielt kam der Fehler 1015 dann nochmals mit Redsnow probiert. Gleiches Problem.

    Greenpoison erkennt leider den DFU Modus nicht allso fällt das schonmal weg (ausser jemand weiss wie das Problem behoben werden kann.)

    Details:

    Computer:

    Betriebsystem: Windows 7 32bit und auch 64bit
    Itunes 10.3.1

    Iphone:
    Iphone 3G
    OS 4.2.1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2011
    AW: iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

    Glaub es oder glaub es nicht ;)
    Ich hatte genau das gleiche Problem, mit Itunes an meinem Rechner ging es einfach nicht. Nachdem ich das Problem gegoogelt hatte, riet ein User einen anderen PC auszuprobieren und siehe da, es hat geklappt.
    Also einfach mal an einem anderen laptop oder pc Itunes neu draufmachen und es probieren.
     
  4. #3 12. Juni 2011
    AW: iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

    Öffne mal deine Host Datei mit dem Editor und lösche ganz unten den Apple Eintrag gs.apple.com inkl. der IP vorne raus. Abspeichern und nochmal versuchen ;)

    Host Datei findest du hier:

    C:\Windows\System32\Drivers\etc

    3G mit der FW 4.2.1 bearbeitest am besten mit greenpois0n 1.0 RC5-4
    mit TinyUmbrella kommst aus dem Recovery Modus raus wenn er den DFU Modus
    nicht erkennt.
     
  5. #4 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

    1. Greenpoison ist erst für 3GS oder iphone4.
    2. Kannst du keine "normale" 4.2.1 aufspielen, wenn du schon das ipad Baseband(also ein höheres, als das der standart 4.2.1 firmware) aufspielen willst.
    - Erste Möglichkeit: Per DFU Mode über iTunes die 4.1 Restore einspielen
    - Zweite Möglichkeit: Custom Firmware erstellen, bei der "Baseband Prevention" genutzt wird, also das Baseband nicht versucht wird zu updaten. (siehe: [iPhone] Nach Jailbreak und Baseband Update kein booten - RR:Board , ist nicht die selbe Ausgangssituation, aber das selbe Problem!)
    Das sollte auch laufen
     
  6. #5 12. Juni 2011
    AW: iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

    Man schreibt hier echt in jedem zweiten Thread fuers iPhone das Selbe: wer das iPad BB hat kann keine normale FW mehr aufspielen. Du musst eine 4.2.1 Customfirmware nehmen und diese im pwnd DFU mit itunes aufspielen.

    Phrasers Antwort ist soweit richtig bis auf die 4.1 auvh die wirst du nicht aufspielen können 1. wegen dem BB und 2. wegen der SHSH die du sicher nicht hast.

    Gruß

    @Bashi: dein Problem kam von der Host Datei selber Fehler aber andere Ursache.
     
  7. #6 12. Juni 2011
    AW: iPhone 3G hängt nach Jailbreak bei Itunes Symbol

    Hey vielen Dank euch.
    Es funktioniert wieder habt dank.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iPhone hängt Jailbreak
  1. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.122
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.637
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    743
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640