iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mr.lova, 7. Juli 2008 .

  1. 7. Juli 2008
    Am 11. Juli wird Apple die zweite Generation des iPhones auf vielen Märken auf der ganzen Welt in den Handel bringen. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass sich das Unternehmen vom Vertriebsmodell der ersten Generation verabschieden wird.

    Doch man geht noch einen Schritt weiter. So bestätigte ein Sprecher des exklusiven Vertriebspartners in den USA, AT&T, dass man das iPhone 3G auch ohne einen Vertrag anbieten wird. Wer ein derartiges Gerät erwerben möchte, muss allerdings stolze 599 US-Dollar zahlen. Vermutlich reagiert Apple mit diesem Zugeständnis auf die zahlreichen geknackten Exemplare des iPhones der ersten Generation.

    {bild-down: http://winfuture.de/openx/www/delivery/avw.php?zoneid=103&n=a3bc53b2&ct0=INSERT_CLICKURL_HERE}

    Im Gegensatz zum ersten iPhone wird Apple nicht mehr einen Anteil der monatlichen Vertragskosten der Provider-Kunden erhalten. Stattdessen erhält das Unternehmen einen unbekannten Prozentsatz der Einnahmen aus dem bloßen Geräteverkauf.

    Das Apple das iPhone 3G auch ohne Vertrag anbietet, bedeutet für AT&T natürlich erst einmal einen Rückgang bei den Einnahmen. Bisher musste jeder iPhone-Interessent auch einen Vertrag bei AT&T abschließen. Der Mobilfunker hofft jedoch, dass man diese Einbußen durch die anderen Verträge wieder reinholen wird. Zwar wollte man bisher keine Angaben zu den geplanten Tarifen machen, doch Experten gehen davon aus, dass diese bei rund 70 US-Dollar starten werden.


    Quelle: winfuture.de


    naja sind knappe 380 euro!
    finds jetzt nich sooooo übertrieben!

    glaub ich werds mir holen, allerdings erst wenn man das teil auch jailbreaken kann! =)
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    na super und bei uns gibts wieder nur eine t-mobile variante in 3 tarifen das handy wird zwar billiger wie das 1.0 aber ein wirklicher vortschritt is es nicht bei uns werden dann halt wieder viele us importe rumschwirren .-D
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    is doch ziemlich billig.. wenn das dingen mal 16gb hat, ne gute alternative zum touch (vor allem, wenns nur $380 in den usa kostet

    nvm, wirds in 16gb geben, von daher ne gute alternative
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    is doch wirklich nicht so teuer. werde es mir wohl auch holen. wen ich dan mein itouch verkaufe mus ich nimmer viel draufbezahlen

    aber ich warte natürlich auch noch bises geknackt wird
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    guck ma:

    nix mit 380 dollar! ^^


    @dergelm: jo ich muss auch nen käufer für mein touch finden! =)
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Ich glaub er meinte 380€
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Mir egal was das alles schon wieder auf sich hat!

    Ich werde ein schon fertig "gecracktes" iPhone von nem Arbeitskollegen kaufen. Für 200€.
    Das sollte meiner Meinung nach erstmal wieder für zwei Jährchen an "Geld für Handy ausgegeben" reichen! ^^
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Also habe ich das richtig verstanden ? Das Iphone wird es ohne Vertrag eben , also dann so ne Art Prepaid Handy ? Kosten finde ich auch nicht wirklich übertrieben , denn es gibt wetaus teurere Handys auf dem Markt. Ich kann michnoch an das N95 errinern. Das hat zu begnn glaub ich auch 300Eus gekostet.
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    in USA wirds das iphone OHNE vertrag geben! ja!
    was meinst du mit prepaidhandy? kannst da doch dann jede karte reinstecken denk ich ma!

    so wie wenn du hier auch nen stinknormales handy ohne vertrag kaufst!
    is ja dann auch FREE 4 ALL! xD
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    ahso ok ! weiß ich bescheid ! (thx ) Hab gedacht dafür gäbe es dann noch einen Extra Anbieter. Gibts denn auch schon Informationen darüber ob dieser Service nach Deutschland kommt, also ich meine das man solche Handys dan auch hier in Deutschland ohne Vetrrag kaufen kann ?
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Wie ist das, das wenn ich ein Iphone 3G aus den USA ohne Vertrag bestelle (16GB) mit welchen Kosten kann ich dann rechnen (ink. Versand etc) und wie lange dauerts bis es da ist ???

    Und ist da dann auch die deutsche Sprache zu wählen oder muss ich extra nen Sprachpacket installn ???
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich


    anscheind VORERST nich!

    also ich hab nur 2-3 berichte über USA gefunden!

    LEIDER.....!
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    wie soll man dir da nen preis nennen, wenn man nur den preis der 8gb version kennt? ich denke, dass die 16gb variante sich bei ca. 699$ einpendelt... beim derzeitigen dollarkurs wären das etwas weniger als 450€ ... dazu noch versand + zoll und du bist bei ~ 550-600€ ...

    mfg samba
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    also das iphone 3g wird in belgien ohne vertrag und ohne simlock angeboten

    Preise
    8GB = 525€
    16GB= 615€

    Link
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Das alles klingt sehr interessant .... aber noch besserer wäre es, wenn das neue I Phone auch ohne Sim Lock auf den Deutschen Markt käme !

    Aber auch als Vertrag is das ganze eine schöne sache die ich mir mal übelegen werde in die Tat umzusetzten und mir das neue I Phone aneigne !
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    und was is mit dem angepriesenem net-lock ?!

    sim-lock schön und gut, wurde schon beim alten geknackt und der net-lock noch nich..

    naja ich weiss net, handy schön und gut, aber mir hat das teil einfach zu wenig speicher ?! 16gb ?!

    der vertrag in deutschland is auch der hammer, allein wenn man des teil für 1€ kauft, bezahlt man in 2 jahre über 1600€ an t-mobile...


    wenn das teil 60gb hätte, 5mp cam, dann wär das was andres... aber des lohnt sich net zurzeit..

    ma schaun was nach der firmware 2.0 kommt und dann im september wiede rneues präsentiert wird =)

    außerdem denk ich, dass das teil noch billiger im ebay wird, weil in italien das ding auch ohen vertrag angeboten wird, sowie in der schweiz ...

    greetZz

    pizZa
     
  17. 6. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Weiß Jemand ob ich das IPhone 3G immernoch Jailbreaken muss wenn ich es mir aus den USA ohne Vertrag mitbringen lasse?
    Funktionieren da alle Deutschen Sim-Karten oder nur die aus den USA?
     
  18. 6. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    das iphone 3g kannst du in den USA NICHT ohne vertrag kaufen. wenn du in einen AT&T shop reingehst, musst du gleichzeitig einen vertrag unterschreiben und deine kreditkarten nummer etc.. hinterlassen.

    BTW:
    das iphone 3g kann noch nicht entsperrt werden ;-)
     
  19. 6. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Gibt aber entsperrte in Belgien und Italien
     
  20. 6. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Meine Frage kam daher, das eineige in diesem Thread geschrieben haben, es soll das IPhone für~380€ auch ohne Vertrag in den USA geben soll
     
  21. 6. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    das brauchst du mir nicht sagen -> schau in meine signatur

    das erste iphone gab es auch nicht ohne vertrag, aber es gab eine lücke im system von AT&T. das gibt es aber jetzt nicht mehr
     
  22. 14. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    reality2004 hat recht...ich bin hier in san diego und hab folgendes problem....das 3g wird nicht ohne vertrag verkauft und das alte wird nciht mehr in den laeden verkauft weder bei apple noch bei AT&T noch sonst irgendwo...ich versuch es jetzt aber uebers net da ist das hier auch recht billig...
     
  23. 16. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Dafür konnt das N95 deutlich mehr. Daher finde ich es sehr teuer. Aber ist halt sehr kultig.
     
  24. 16. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    ne wunderbare alternative zu den ganzen HTC geräten ist es auf jeden fall, wobei ich nach wie vor zu HTC tendiere, weil die halt auf Windows Mobile basieren und es da viel größere communities gibt, die sich damit beschäftigen...
    beim IPhone muss das ganze erst noch entstehen...
     
  25. 16. August 2008
    AW: iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag erhältlich

    Ich halte vom iPhone irgendwie auch nicht soo viel....es ist zwar toll und ein schönes Spielzeug...und es macht Spaß mit dem Touchsreen ein bißchen "rumzuspielen", auch die Map-, Börsen- und Wetterinformationen finde ich recht nützlich...es ist auch vom Design top...es gefällt mir auf jeden fall...

    aber im großen und ganzen kann ein Nokia N93 oder N95 viel mehr!

    ohne Vertrag finde ich den Preis in den USA ganz ok, da kann man nicht meckern....in Deutschland wirds meiner Meinung nach allerdings das doppelte (so um die 600€) werden, falls es das iPhone jemals ohne Vertrag geben sollte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.