iPhone 3G macht garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 20. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    Hallo,
    heute kam mein ersteigertes Iphone, funktionierte auch mit meiner SIM ( war gejailbreaked ) aber der vorbesitzer hatte seinen Müll da noch drauf. Dummerweise hab ich dann alle Inhalte und Einstellungen gelöscht. Das verträgt sich natürlich garnicht mit dem jailbreak, da hatte ich nurnoch die eier-Uhr und das Apple logo. 5 Minuten google später wollte ich in den DFU Modus.
    Super, jetzt passiert GARNICHTS mehr. Es wird weder von Itunes erkannt, noch passiert iwas auf dem Display!

    Habt ihr ne Idee was ich da noch machen kann oder soll ichs direkt in die Tonne schmeissen ?

    /E: Habe die vermutung das der einfach dauerhaft im DFU rumturnt, aber mein PC sagt garnix vonwegen neues gerät gefunden ( es war vorher aber auch noch nicht angeschlossen )
    Und der Apple Recovery (DFU) USB Driver wird bei mir am PC und auch am Laptop nicht angezeigt, liegt es vllt. daran ?

    Falls es wen interessiert:
    Es lag am Kabel! Laden geht, pc verbindung geht nicht.

    iPhone funktioniert wieder tadellos ( bis auf das GPS in Verbindung mit Navigon )
     
  2. 21. März 2010
    AW: iPhone 3G macht garnichts mehr

    Wenn du keine Internetverbindung zu Verfügung hast, braucht Navigon etwas um eine GPS Verbindung herzustellen. Mit einer Internetverbindung sollte es innerhalb einer Minute funktionieren.
     
  3. 21. März 2010
    AW: iPhone 3G macht garnichts mehr

    Genau das war gestern auch meine Vermutung aber es war spät und ich war Mobil im MC unterwegs da ist es etwas schwer zu posten...

    Navigon braucht nur ein Satfix sprich leg es mal 30 Minuten auf die Fensterbank und autolockscreen aus dann holt der sich die Sateliten in der Zeit und dann wird es danach auch nicht mehr so lange brauchen. Wenn er fragt "Darf Navigon ihren Aktuellen Ort verwenden" solltest du auch auf "JA" klicken (weiß nichtmehr ob er das noch macht habs nicht mehr drauf).

    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.