Iphone 3G mit Os4 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    Iphone 3G mit Os4 ?

    Lohnt sich das das?
    Und falls man das gemacht hat, wie kann ich Downgraden?


    Also ich hab 4.0 drauf, nur ich kann keine Hintergrund bilder ändern, also 4.0 ist drauf aber es geht nicht so ganz...und naja wie alle sagen das es langsam geworden ist..davon merke ich nicht besonders viel..
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Iphone 3G mit Os4 ?

    die Liste der Features von iOS 4 auf de Apple Seite hätte dir weitergeholfen. Die Hintergrundeinstellung sowie das Multitasking sind soviel ich weiss von Seiten Apples für das 3g nicht verfügbar. Ob sich ein Upgrade lohnt musst du entscheiden. Ich finde alleine die Ordneroption so sinnig das sich das Update für mich lohnen würde.
    Wobei ich mit einem Iphone 4 sowieso gebunden bin.
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Iphone 3G mit Os4 ?

    soviel ich weiß merkt man das Speed Handycap hauptsächlich wenn man durch nen JB Multitasking für's 3G freischaltet. Sollte man lieber lassen.
    Dass man beim 3G keine Wallpaper selbst festlegen kann ist mir neu. Kann man aber mit Sicherheit auch iwie umgehen.
    Downgrade geht glaub ich auch wieder nur mit gesicherter SSH wenn ich mich nicht irre?
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Iphone 3G mit Os4 ?

    die Liste der Features von iOS 4 auf de Apple Seite hätte dir weitergeholfen. Die Hintergrundeinstellung sowie das Multitasking sind soviel ich weiss von Seiten Apples für das 3g nicht verfügbar. Ob sich ein Upgrade lohnt musst du entscheiden. Ich finde alleine die Ordneroption so sinnig das sich das Update für mich lohnen würde.
    Wobei ich mit einem Iphone 4 sowieso gebunden bin.
    Zum Thema Downgrade:

    Es kommt darauf an auf was du angewiesen bist bezüglich des unlocks und jailbreaks. Wenn du eine CFW ohne Baseband Update aufgespielt hast du deine SHSH gesichert hast kannst du wieder downgraden. Sollte dies nicht so sein sieht es schlecht aus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.