iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles funzt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 19. Januar 2012 .

  1. 19. Januar 2012
    Joo alsooo, ich hab gestern mein Blackberry verloren und würde gerne mein iPhone nutzen, jedoch war es locked und ich wollte es unlocken, hab mich dann durchgelesen im iNet .. neues Baseband draufgespielt und wollte es dann JB, mit Custom-FW und so ... jaa hatte dann auch Cydia drauf, wollte dann ultrasn0w draufziehen und seitdem geht garnichts mehr, ich komme nichtmal richtig ausm Recovery Mode via Tinyumbrella uund Fix Recovery da tut sich auch nichts, ich bekomm nix geschissen, dass iPhone ist aus und es springt gerade nichtmal mehr an .. oh mann ... wenn ich Sleep & Home lange gedrückt lasse springt es kurz an, aber weiterarbeiten kann ich dann auch nicht.

    Die Möglichkeit es bei Apple einzureichen ist auch nicht möglich, dass iPhone ist unkaputtbar, ich brauch n paar Lösungsvorschläge. Hoffe es kommt was gutes bei rum, ich schau heute Abend nochmal in diesen Thread. Danke Jungs
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber probiers mal in dem Forum : Handy-FAQ.
    Die schaffen eigentlich alles^^.
    Wenns allerdings des iPad-BB war, is es glaub ich am *****.
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    Frag mich eh wieso du das gemacht hast ReQ.

    Kannst das iPhone doch legal per T-Mobile IMEI unlocken ^^ geht in der Regel innerhalb weniger Stunden.

    Ansonsten, was passiert wenn du es an die Steckdose hängst?
    Kommt das Ladesymbol?

    Gruß
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    I know that, but teh händi is st0hl3n

    Wenn ichs zum laden reinballer, kommt nütschts, just a Blackskriiin.

    Ich hoffe nicht das es im Eimer ist, sonst muss ich mir ja legal erwerben

    _

    Kann ich net einfach na anderes Baseband draufzisseln?
     
  5. 19. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    Nein kann man nicht außer es ist ein extrem altes iPhone mit altem Bootloader aber das waren nur die ersten 3G in den ersten 3 Monaten.

    iPad Baseband installieren war die beschissenste Idee ever. Einfach unlock beantragen von einem iNet Cafe aus und fertig. Wäre beste Möglichkeit gewesen die du hättest.

    Warum wieso das nun nicht angeht ist nun das Rätsel. Würde es erstmal an die Steckdose packen und laden lassen scheint entweder der Akku leer zu sein oder einfach defekt. Kannst ja den Vorbesitzer fragen was damit los ist
     
  6. 19. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    Mhh ich bekomm das wieder hin!

    Es geht aufjdn wieder an und ich bin bei dem Emergency Dings und werds jetzt mal mit Greenpoison versuchen, weils mit der neusten Redsnow nicht klappt.

    Irgendwie gelange ich bei JB-Software nicht in den DFU Mode ums zu breaken.

    ... und Palme, du meintest zu mir vor Monaten ich solls mit dem Baseband update probieren, weil das Handy stolen ist und ich es sonst nicht aktiveren kann, aber jetzt meinste ich solls per Cafe aktiveren, wie denn genau? Ich hab ja nur das iPhone sonst nichts ...


    ... soo wenn ich redsn0w_win_0.9.9b8 benutze und den pwnen will, zeigt redsnow folgende Meldung an "sorry, that isnt supportet yet on the iphone 3g" ... hmm die redsn0w_win_0.9.10b4 hat auch net gefunzt.

    Jetzt check ichs mal mit der redsn0w_win_0.9.6rc16 ... i hope! - Yes er rebootet und jailbreaked <3 ... lets have a look. - YESSIR : ))) HAPPY AS HELL !!!

    Jetzt versuch ich ultrasn0w drauf zu ziehen.

    _

    OK .. das iPhone ist an, Cydia ist drauf ultrasn0w auch, aber er sagt trotzdem NO SIM obwohl ich eine drin habe ... wat nu? - Das hier werd ich ausprobieren sobald ich wd zuhause bin - http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165900-unlock_ultasn0w_ohne_wifi_internet.html
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    Was haste denn nun für ein Baseband drauf?
     
  8. 20. Januar 2012
    AW: iPhone 3G - nach Baseband 06.15.00 alles tod

    06.15.00 wenn man das einmal drauf hat gibt's kein zurück. ich werd jetzt diesen link mal ausprobieren.

    Dafür muss ich erstmal Cyber2 fürn Mac finden ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.