iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kopytko, 30. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2011
    Hi Ho,

    ich habe mein altes iPhone 3G mit Version 3.1.2 aus der Ecke gekramt. Es ist bereits gejailbreaked, jedoch kann ich nach nem Cydia Update nix mehr bei Cydia laden, da jetzt immer "LADEN NICHT VERFÜGBAR (SERVERZERTIFIKAT NICHT ZUVERLÄSSIG) kommt.

    Ich wollte das iPhone jetzt gegebenfalls Upgraden jedoch ist ein weiterer Jailbreak nicht möglich, da mein Power-Knopf nicht mehr funktioniert.

    Über Cydia wollte ich eigentlich SB-Settings laden, damit ich den Powerknopf auf den Lautstärkeschalter legen kann.

    Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich kann weder SBSettings über Cydia laden, wegen dem Fehler, noch ein Upgrade starten ohne Power-Knopf.

    Also sinds eigentlich 2 Probleme bei denen ihr mir helfen müsstet, würde mir reichen wenn ich wenigstens Cydia zum laufen krieg, Upgrade wär nicht soo wichtig.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    hast du SSH, ein Terminal oder iFile installiert?
     
  4. #3 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    ya iFile ist druff
     
  5. #4 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    geh mal bitte genauer auf den fehler ein? was steht da?

    Denke mal du hast nur ne fehlerhafte source oder so
     
  6. #5 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    ich kann SBSettings über Cydia suchen, wird in der BigBoss Source angezeigt und sobald ich es downloaden will, kommt LADEN NICHT VERFÜGBAR (SERVERZERTIFIKAT NICHT ZUVERLÄSSIG)
     
  7. #6 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    Wenn du auch openSSH hast dann würde ich via iSpirit zB mal Cydia neu installieren. Also die .deb über google besorgen und dann erneut installieren
     
  8. #7 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    hab aber kein openssh =/
     
  9. #8 30. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    Hol dir iFunbox (Google). Lade dir SBSettings runter. Hier zB http://megaupload.com/?d=D06VSJ7Q Kann die aber nicht garantieren dass die zu deiner Firmware kompatibel ist. Dann schiebst du die .deb über iFunbox auf dein iPhone und merkst dir den Ort. Dann wechselst du zum iPhone und startest dort iFile. Navigierst zur Sbsettings.deb und installierst diese. Für Cydia dasselbe, du musst dir eine Cydia.deb googln die für die 3.1.2 passt.
     
  10. #9 31. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    mein iPhone hat sich aufgehangen, und ohne power-knopf musste ich warten bis der akku leer war^^..na auf jeden fall ist cydia jetzt wieder erreichbar und sb settings drauf..ich lade mir auch grad activator.

    eine möglichkeit zu upgraden und neu zu jailbreaken gibt es trotzdem nich ohne powerknopf oder?
     
  11. #10 31. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    Es gibt da jailbreakme.com. Der JB läuft über Safari. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das bei der neuen 4.2.1 FW auch funzt. Aber beim 3G würde ich sowieso auf der 3.1.2 bleiben, da iOS4 auf den alten Devices zu massiven Performance Problemen führt.
     
  12. #11 31. August 2011
    AW: iPhone 3G Power-Knopf defekt (jailbreak nicht möglich) - Cydia Fehler

    jbme ist 4.0/4.0.1 und 4.3.3 only... 4.3.3 fällt raus weil es die net für das 3G gibt und 4.0/4.0.1 bekommt er ohne SHSH nicht installiert
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...