iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von whitewolf, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    also leute ich hoff ihr könnt mir helfen
    problem in kurzfassung:

    -iphone 3g pwned alles gut gelaufen und cydia ist auch drauf

    -nach dem pwnen wird zwar noch mein pin abgefragt aber verbindung zum t-mobile netz und zum internet hab ich nicht mehr

    jetzt die frage wie krieg ich mit mein iphone verbindung zum internet (wie ich wider empfang krieg weiß ich (hab kein w-lan))?

    hat einer erfahrung mit dem problem oder hat ne lösung oder nur n tip?immer her damit!

    danke schon mal
     
  2. 8. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    mit welcher version vom pwnTool hast du das ganze gemacht...
    ich würde an deiner stelle die ganze prozedur nochmal machen, falls du nicht die neuste winPwn oder Pwnage(Mac) version hattest, mit der neusten versuchen!
    also nochmal custom ipsw erstellen und neu wiederherstellen...

    gruss
     
  3. 8. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    wär auch ne idee ich habs so gemacht:

    Firmware 2.0 auf Windows entsperren mit WinPwn 2!

    weiß grad nur net obs was neueres gibt und wie des dan funtioniert
    dan gäbs noch des

    xWinPwn 0.3 - Firmware 2.0 pwnen für Windows!
    des ist der link
    http://touchpod24.info/content/xwinpwn-03

    jetzt weiß ich net ob des besser ist oder im prinzip des gleiche
     
  4. 8. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    ich weiss ned genau... aber ich glaube der typ der winpwn gemacht hat, braucht das xPwn 0.3
    also is das selbe...
    xPwn is einfach commandline und winPwn mit GUI

    winPwn is die neuste version 2.0.0.3 findest du hier -> *winPwn*

    wie gesagt mach mal ne neue ipsw, dann phone neu installieren

    cheers
     
  5. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    1. Dafür gibt es einen riesen Thread: Showthread Php 449796 / Download - RR:Suche

    2. Für das 3G gibt es noch keinen Unlock d.h. du kannst da noch keine simyo karte oder was auch immer für eine reinmachen, du bekommst dadurch keinen Empfang.

    Informier dich erstmal über http://www.apfelphone.net/ und/oder Apple und iPhone News Blog

    Danach sollte dir einiges klarer sein.

    Grüße
     
  6. 9. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    so wies aussieht hab ich schon die neuste pwn version benutz: WinPWN 2.0.0.3 RC1
    und habs auch schon 3 mal neu aufgespielt .hab mir soagr extra n neues anti-vir-prog geholt weil itunes und nod32 sich nicht mehr verstehn.

    ich will auch kein unlock ich will nur pwnen und dan wider über t-mobile telefonieren und ins internet usw. trotzdem hab ich kein empfang weil ich erst das carrier bundle über cydia runterladen muss. des geht aber net WEIL ich kein empfang mitn internet bzw wifi hab.
     
  7. 9. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    also geht m augenblick noch nichts oder?

    spiel auf dein t-mobile iphone 3g doch erstmals die normale 2.0.1 firmware drauf

    und mach es dann nochmal. ich hab heute mein belgisches iphone gpwaned und es funzt

    edit
    ich hätte eine fertige 2.0.1 firmware (gepwaned) für das iPhone 3g.
    wenn du willst lad ich sie für dich hoch, dann brauchst du sie nur mit itunes wiederherstellen und fertig
     
  8. 9. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    ja man wär geil!
    und du hattest nach dem wiederherstellen keine probleme mit dem empfang?
    ka warums bei mir nicht geht ich hab schon x-neu aufgespielt mit veränderungen usw!

    ich hoff nur die fw ist deutsch ;D
     
  9. 9. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    hab die firmware um UG schon geupped (Handy&Mobile Trade)

    nein bei meinem iphone funktionierte alles einwandfrei.
    du brauchst aber ein original iphone 3g von t-mobile.
     
  10. 9. August 2008
    AW: iphone 3g pwned -> kein empfang und alles

    reup des mal schnell wieder ;D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.