IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toyboy, 18. Mai 2010 .

  1. 18. Mai 2010
    Hello zusammen,

    hab folgendes Problem in unregelmäßigen Abständen verfällt mein Iphone 3g immer wieder in denn Wartungszustand. :thumbsdown:
    Wiederherstellen über Itunes funktioniert zwar reibungslos, aber ich hab keine lust des alle paar Tage mir anzutun. ;(

    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

    Danke
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand

    Welchen Wartungszustand meinst du denn?
    Den Safe Mode oder den Recovery Mode oder den DFU Mode?
    Welche FW haste drauf? Jailbreak drauf?
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand


    oke sorry für die fehlenden Angaben.

    Iphone 3g, kein Jailbreak, aktuellstes FW

    ja welche wartungszustand weiß ich nicht.

    Es schaltet sich einfach ab wie wenn ich es normal ausschalte und danach ist der Bildschirm einfach schwarz.
    Er wenn ich es an Itunes anschließe kommt die meldung Iphone im w-zustand erkannt..
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand

    Wenn du kein Break drauf hast würde ich sagen kannste erstmal die FW einfach neu aufspielen und schauen obs daran liegt und wenns weiterhin besteht -> schicks einfach ein dafür sind die ja da.
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand

    jep war auch meine idee nun bloß wie ist das bei apple ich hab zwar noch rechnung usw. aber habs in italy gekauft müsst ja eigl kein prob sein denk ich mal?

    Jetzt ist mir aufgefallen das oben rechts beim Knopf (der seit kurzem nicht mehr geht) ein spalt ist zwischen Blendrahmen und hinteres gehäuse.

    Vielleicht hängt das alles damit zusammen einmal das der knopf nicht geht und das es ständig zum wartungszustand kommt wenn z.B. durch diesen spalt iwas innen nicht stimmt bzw. lose ist ..

    kann meine theorie stimmen ??
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: IPhone 3g ständig wieder in Wartungszustand

    Der Wartungszustand tritt nur in Verbindung mit dem Homebutton ein wenn man den länger hält also von daher...

    ist dein iPhone mal runtergefallen? Also seit "neuestem" kannst du dein EU iPhone überall abgeben - hab ich iwo gelesen müsste ich mal raussuchen wenn nicht - einfach mal online testen.

    Apple - Support - Check Your Service and Support Coverage

    Und dann Reperaturauftrag anfodern dann kommt einer von der UPS und holt das ab.

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.