Iphone 3g und Mymtvmobile

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elefant, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2010
    Hey ich hab ein gejailbreaktes Iphone 3g und den Mymtvmobile vertrag, welcher über eplus läuft.
    JEtzt wollte ich es für die internet flat einrichten aber bekomm es einfach nicht hin, kann mir da einer helfen ich hab schon alles ausprobiert aber es geht nicht :-(
     
  2. 1. April 2010
    AW: Iphone 3g und Mymtvmobile

    Hey,

    versuch es mal damit.

    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk

    APN: internet.eplus.de

    Benutzername: eplus

    Passwort: eplus oder gprs


    Habe BASE mit INTERNETFLAT und bei mir funkioniert es

    lg
     
  3. 1. April 2010
    Das geht eben nicht. . Hab schon sämtliche Variationen ausprobiert aber es will einfach nicht ;-(

    Naja ich hab jetzt mal weiter versucht und es geht immer noch nicht :-(
    Hab mein Iphone wiederhergestellt und alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es geht einfach nciht.
    Der Vertrag ist von Eplus (mymtvmobile)
    und eigentlich steht man muss nur die :
    Apn: wap.eplus.de
    benutzer:eplus
    passwort: wap
    eingeben... muss ich noch eine andere einstellung machen?
     
  4. 2. April 2010
    AW: Iphone 3g und Mymtvmobile

    Ruf doch einfach mal beim Support an. Die können dir wohl am schnellsten helfen.
    Wie das jetzt genau bei "mtvmobiledingens" ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.