Iphone 3G und T-offline Vertrag+Unlock????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 21. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    Hi Leute.

    Habe da nen Angebot bekommen.
    Ein Freund braucht dringend Geld und verkauft sein fast neues IPhone 3G aber das ist gelockt mit einem T-mobile Vertrag.

    Das Handy soll 260€ kosten was geschenckt ist Ebay Preise liegen bei dem IPhone 3G deutlich drüber.

    Ich selbst besitze ein unlocked IPhone 3G aber 8GB meine Frage ist nun kann ich das noch gelockte IPhone 3G mit dem T-mobile Vertrag jailbreaken und unlocken?

    Weil dann würde ich mein 8GB verkaufen und hätte damit das Geld locker zusammen für das 16 GB IPhone+bischen Gewinn.

    Was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2009
  4. #3 21. März 2009
    AW: Iphone 3G und T-offline Vertrag+Unlock????

    Also um es unzulocken (Software) brauchst du das Baseband <02.28.00! Das Baseband 02.30.03 ist bisher nicht Hackbar! Kannst es also dann nur mit einer TurboSim nutzen welches das Risiko mitsich zieht das du aus dem Netz gesperrt wirst (deine IMEI nicht die SIM)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Iphone offline Vertrag+Unlock
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.065
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.869
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.675