iPhone 3G Update von 3.1.2 auf 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AffrObb, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2011
    Hallo,

    hab schon die Suchfunktion benutzt jedoch kein ähnliches Problem gefunden!

    Hab im Moment ein Iphone 3G mit der Firmware Version 3.1.2 und Baseband 05.11.07!

    Würde es nun nach langer Zeit mal updaten, nur möchte ich hierbei mein Baseband nicht updaten. Gibt es hierfür eine Custom Firmware oder hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren könnte? Hab hauptsächlich Topics in google und in RR bezüglich Baseband Update to 06.15 (IPAD Version) gefunden.. jedoch auch Post, welche sagen, dass bei einem Baseband wie 05.11.07 eine costum firmware auch funktionieren würde!

    Kann man jemand hierbei helfen!

    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Mai 2011
    AW: iPhone 3G Update von 3.1.2 auf 4.2.1

    nutz sn0wbreeze und erstell dir ne cfw.

    Auch wenn du "expert mode" nimmst - sn0wbreeze wird niemals dein baseband updaten.

    Gruß
     
  4. #3 18. Mai 2011
    AW: iPhone 3G Update von 3.1.2 auf 4.2.1

    Das heißt ich erstelle mir selbst eine CFW und nutze diese dann um auf 4.2.1 upzudaten ohne jedoch das baseband anzufassen?
     
  5. #4 18. Mai 2011
    AW: iPhone 3G Update von 3.1.2 auf 4.2.1

    richtig.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...