Iphone 3gs 10 x 2500€

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Davidson88, 10. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    was hält ihr davon?
    ich würde sowieso da nichts überweisen ist bestimmt fake oder?
    hatte aber einer schon Erfahrung damit?? oder sowas in der Art???

    hier Sieht man mein Mail verkehr ich wollte billig an ein Iphone 3gs kommen für 250€ jetzt schreibte er mindestens 10 stück.



    Siehe Mailverkehr unten

    Oder weis einer woher ich Billig an Handys komme????
     
  2. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Ne erklärung für den Preis währe jetzt aufm ersten blick, dass er die wohl in großen Mengen abnimmt und desshalb bessere Konditionen bekommt.
    Allerdings macht mit der Ausdruck große Sorgen. Sehr eigentümliches Deutsch^^. Könnte sein, dass du nur so Asia Plagiate kriegst. Hab schonmal von nem Fall gehört wo einer ganz günstig nen IPhone erstanden hat und das war das nur nen übelst billiger nachbau.

    Ich würde davon abraten.
     
  3. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    ich würd sagen,wenn du persänlich zu ihm hingehen kannst und eines dieser Iphone´s selber sehen kannst und abtasten kannst,wieso nicht?.
    ich hab mein IPhone 3 GS für 200gekauft.Mein Onkel ist geschäftsmann ,er hat da seine connection was massenware an deutschland angeht.
    Vieleicht hat der man ja auch massenware?.
    TORTZDEM würd ich da sehr sehr vorsichtig sein,alleine hinfahren mit 2500euro würd ich nie machen wenshcon miot 2-3 personen.
     
  4. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    naja muss aber bedenken wenn du da hin gehst und die barbezahle willst zeiht er dich vllt ab
     
  5. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    er zieh dich so oder so ab...

    was für dumme fragen hier wieder gestellt werden...

    O*M*G
     
  6. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    google übersetzter !


    lass die finger davon da sind schon so viele auf die mit geflogen !


    oder hol dir 10 pumper freunde und geh die so abholen !
     
  7. 10. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Lass den Scheiss.
    Ist doch nur Abzocke.
    Kauf dir was zu einem ordentlichen Preis.
     
  8. 11. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Willst du mir zufällig ein iPhone für 200€ + 50€ Provision für dich zukommen lassen?

    @Topic: Falls es auf dem Postweg geschehen sollte: Erst Ware dann Geld oder einen Teil der Ware gegen einen Teil des Geldes.
    Oder hols ab und nimm mindestens 2 Atzen in den Laden mit rein und hab noch 4 draußen in nem zweiten Auto warten.


    Lass den Scheiß lieber, is Abzocke!
     
  9. 11. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Ich würde davon sowieso abraten ist immer irgendetwas faul daran ... du bekommst dann entweder ne mail mit kontodaten irgendwie was sehr mißtrauig ist oder wie geschrieben solche "brüchigen" emails... hab sowas auch schon oft entdeckt ..zuletzt aus berlin das neue sony idou angeblich für 150 eur..wahre utopie!
     
  10. 11. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Lass die Finger davon.

    Offensichtlich ist es kein deutscher Anbieter, wie man an dem Sprachgebrauch sieht.

    Solche Angebote sind meist fake.

    Ist zu 80 % ein Privatverkäufer oder? ;(

    so far,
    sn00p
     
  11. 11. August 2009
    AW: Iphone 3gs 10 x 2500€

    Close-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.