Iphone 3GS --> 4G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von <xenon>, 27. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    Hey Leute....
    Da ich bei meinen kommenden Fragen nicht so bewandert bin, hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

    Also... Ich möchte mir kommende Woche das Iphone 3GS bestellen !
    Momentan stehe ich unter Vertrag bei BASE. Dieser läuft am 22.10.2010 aus.
    Das Iphone 3GS kaufe ich mir für unter 500 Euro...Preislich gesehen ist das für mich ganz ok, habe halt dafür gespart.
    So angenommen das Iphone 4G würde mir (sofern es dann mal rauskommt) super gefallen und noch viel mehr bieten als das jetztige 3GS.... Wird der Preisverfall des Iphone 3GS hoch sein?
    Wird eg T-Mobile wieder nur alleiniger Anbieter sein? Sonst könnte man ja hier von meiner Vertragsverlängerung gebrauch machen....

    Das ist nur für den Fall der Fälle....Vielleicht gefällt mir das Iphone 4G auch nicht, oder es hat nicht viel Neues zu bieten....

    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten und hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Ich bedanke mich schonmal bei Euch =)
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    Wenn du das IPhone direkt nach der Neuerscheinung kaufst und das GS vertickst, dann hast du keinen Wertverfall. Der Verfall bei Hardware ist ja fast linear. Könnte man mit Y=2X beschreiben, da sich ja theoretisch die Hardware aller 2 Jahre in der Leistung verdoppelt.
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    cheers erstmal, also soweit ich weiß/gelesen habe bietet das neue Iphone 4G schonmal folgende Verbesserungen:

    Spoiler
    http://www.iphone-könig.de/iphone-4g-neue-geruchte-um-frontkamera/267.html

    Mittlerweile erwarten die Apple-Fans mit Spannung die vierte Generation, das iPhone 4G.
    Es verdichten sich die Gerüchte, dass das neue iPhone 4G mit einer Frontkamera für Videotelefonie ausgestattet sein wird. Auf Fotos, die von dem neuen Gerät aufgetaucht sind, ist erkennbar, dass das neue Panel im Vergleich zum iPhone 3GS um etwa 6 mm länger ist und sich oberhalb des Ohrlautsprechers eine Aussparung befindet, die der Platz für die Frontkamera sein könnte. Auch ist es aufgrund von Zulieferer-Infos kein Geheimnis mehr, dass das iPhone 4G mit einer integrierten Kamera mit 5 MP ausgestattet sein wird. Die Gerüchte beziehen sich außerdem auf eine Entwickler-Software, die die Möglichkeit zum Annehmen und Ablehnen von Video-Anrufen integriert hat und bei der bei schlechtem Licht automatisch eine Zusatzfunktion eingeleitet wird. Dies könnte ein Blitz sein.

    und hab hier auch noch etwas interessantes gefunden:

    Spoiler
    http://www.wireds.de/2009/04/27/wie-neue-iphone-4g-aussehen/


    Vllt. hilft dir das schonmal ein wenig bei der einen Haelfte deiner Fragen weiter...

    MfG

    freak.
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    ^^ Ja so würde ich das auch machen.

    Am besten ne Woche vor dem Release bei eBay reinstellen und gut ist.
    Allerdings soll das 4G ja schon im Sommer kommen...
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    ja.
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G



    Also könnte ich ja kommende Woche zuschlagen....
    Wie sieht das eg aus mit meinem Base Vertrag....Wenn ich den verlängern möchte (werde ich eh), dann bietet E-Plus doch immer so Treueangebote an. Wäre ein Treueangebot z.B. das ich ein Handy für weniger Geld dort bekomme? Das könnte ich doch dann für mehr Geld verticken oder lieg ich da völlig falsch ?

    Danke schonmal für die vorigen Antworten ! Sehr nett!
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    nein da liegst du nicht falsch...
    .. im normal fall wenn du ein vertrag verlängerst.. bekommst du ein handy gratis bzw. gegen einen relativ geringen eigenanteil.
    .. das funktioniert auch beim iphone ...
    .. und natürlich kannst du das handy dann auch verkaufen.

    .. du musst halt nur weitere 2 jahre bei dem vertrag bleibn... das is das manko, wenn es denn überhaupt eins für dich ist.

    MfG
    Elya
     
  8. 4. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    gibt es schon ein genaues erscheinungsdatum für das 4g?

    ich habe gelesen, dass das 4g nicht mehr jailbreakbar sein soll, stimmt das?
     
  9. 4. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    Beides Falsch

    Solange es kein Rls Datum gibt und keine Specs kannste nich sagen obs möglich is oder nicht.
     
  10. 4. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    Ob es einen Jailbreak dafür geben wird, wird sich in den Wochen nach den Release herausstellen!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Apple diesmal schafft ein wirklich sicheres System zu entwickeln - lernen auch aus "Fehlern".
     
  11. 5. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie, bzw. es überhaupt Handyhersteller, schaffen werden ein quasi perfektes System zu entwickeln, dass nicht mehr geknackt werden kann.
    In meinen Augen ist es immer eine Frage der Zeit, bzw. des Willens.
    Was lange gehalten hat ist die PS3. Aber selbst bei der wird es wohl bald mal möglich sein.
     
  12. 8. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    ich bin eher skeptisch das die jetzt schon ein neues iphone rausbringen. erstmal kommt das iPad, wäre doch total unlogisch dann ein neues iPhone hinterher zu werfen! und obs dann 4g heißen wird weiss doch auch noch keiner^^ immer diese spekulationen......
     
  13. 8. März 2010
    AW: Iphone 3GS --> 4G

    muss ich dich leider enttäuschen. weil bei base zahlst du ja monatlich für das handy plus ne einmalige anschaffungsgebühr -> liegst somit meist über dem eigentlichen handy wert.
    bei mir hat base meinen vertrag mitlerweile zwei mal verlängert ohne mir auch nur bescheid zu geben, geschweige denn iwelche treueangebote gemacht...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.