Iphone 3GS - APN Problem :(

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ×3øN, 6. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2010
    Hallo zusammen !

    Habe folgendes problem:

    Habe mir in den Staaten ein Iphone 3GS mitgebracht. Das Iphone läuft unter iOS 4.0.1 und ist bereits gejailbreakt und unlocked. Das einzige Problem jedoch ist, dass ich nirgendwo meine APN daten eingeben kann um mich mit dem Internet (also kein wifi) zu verbinden. Ich weiß, dass dies eigentlich unter dem Menüpunkt "Mobile Daten" möglich sein sollte, jedoch kann ich bei mir nur mobile daten auf an und aus schlaten jedoch nirgends die daten eingeben !? Bin völlig überfragt ! Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    Schon einmal Danke im vorraus !

    Lg
    xeon
     
  2. 6. August 2010
    AW: Iphone 3GS - APN Problem

    Hi,

    schau mal in den Link, da kannste dir en Proggi zu Konfig runterladen und en HowTo is auch dabei.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. August 2010
    AW: Iphone 3GS - APN Problem

    Oder direkt mit dem iPhone auf Bens Blog | Willkommen bei Ben Miller von benm.at auf GIGA APPLE surfen und dort unter Tethering die entsprechende config für deinen Provider laden.
    Dann haste auch gleich Tethering freigeschaltet
     
  4. 6. August 2010
    AW: Iphone 3GS - APN Problem

    Super, vielen dank für eure Hilfe ! Hab es mit dem Iphone Konfigurationsprogramm gemacht und es hat alles super funktioniert ! Das mit dem Tethering werde ich wohl auh gleich machen !

    Danke
    BW sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.