Iphone 3GS Down/Upgrade

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2010
    Guten Abend,

    ich google mich nun schon eine ganze weile durch netz und muss sagen das alles sehr durcheinander rund ums iphone ist.


    Zu meinem problem:
    Da heute mein iphone mal wieder ausgegangen ist als ich es am nötigsten brauchte, habe ich mich entschlossen es endlich so zu jailbreaken damit ich es auch ohne probleme rebooten kann.
    Das war mal gar nicht so leicht herrauszufinden was nun geht und nicht geht und bla.

    Iwann hab ich mir redsn0w und die orginale FW 3.1.2 heruntergeladen um das problem aus der welt zu schaffen... leider ein irrtum.
    Er hat die files heruntergeladen, es installiert und wollte nen reboot machen. Leider ist seit dem der bildschirm dunkel !

    Ok dachte ich mir machst du halt einfach über itunes da es ja da erkannt wird nen downgrade.
    Allerdings ist dies ja nicht mehr so leicht seitdem es 3.1.3 gibt und mann nicht wieder auf die 3.1.2 wiederherstellen kann.

    Ich hab noch eine methode mit cydia gefunden die ich aber nicht mehr benutzen kann weil ich niemals meine SHSH dahin upgeloaded hab.

    Nun bin ich über folgenden artikel gestolpert :
    http://www.machackpc.com/news/hacknews/jailbreak-unlock-all-your-iphones-with-3-1-3-firmware-using-sn0wnbreeze/

    Für mich denke ich die letzte rettung ein gejailbreaktes iphone zu bekommen. Allerdings weis ich auch nicht ob ich nun den alten oder neuen Bootrom hab, da meine seriennummer genau zwischen 40 und 45 liegt -_-

    kann mir noch jemand helfen ?

    Danke
    Neo
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.