Iphone 3gs gegen iphone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2011
    hy

    Also ist nur ne bescheidene frage, es geht darum kollege von mir hat nen iphone 4 aber kein d1, mein handy ist eh offen für alles vom werk aus, er würde gern das handy tauschen gegen einen aufschlag von 100€ von mir, würdet ihr das machen oder eher überteuert ???

    Lg
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    würde ich sofort machen
     
  3. 16. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    musst du doch selber wissen?

    Schau dir an was ein netlocked 4er Wert ist dann was ein 3GS unlocked wert ist die werte ziehst du voneinander ab = siehste ob es n gutes oder schlechtes geschäft ist.
     
  4. 16. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    Alleine wegen dem Retina-Display lohnen sich die 100EUR und wenn nicht kannst du das iPhone 4 locker für 450EUR verkaufen.
     
  5. 16. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    Lohnt sich sowas von!

    Würde es auch machen. Das Retina Display ist der Hammer. Und schneller ist das iPhone 4 auch.
     
  6. 16. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    Ja mach das auf jeden Fall

    Iphone 3GS und 4er sind Welten !!
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: Iphone 3gs gegen iphone 4

    Hey

    Also wir haben uns geeinigt ich werd es nehmen aber er wollte 120 aber ich denk mal das ist auch ein guter kurs danke für eure infos

    Mfg

    Bws habt ihr bekomme.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.