iPhone 3GS GPS und Akkuproblem nach Unlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 6. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2011
    Hallo Leute,

    und zwar hab ich gestern für ein Freund ein iPhone 3GS gejailbreaked und unlocked. Ich musste es mit dem iPad Baseband machen. Jetzt geht die Batterie sehr schnell leer und habe kein GPS Empfang. Kann man da irgendwas machen?

    bw sind klar.

    mfg
     
  2. 6. April 2011
    AW: iPhone 3GS GPS und Akkuproblem nach Unlock

    http://ishare-news.de/2010/12/03/howto-akkulaufzeit-batterieprobleme-nach-ultrasn0w-1-2-unlock-gelost/

    denke mal du hast das iPad BB installed
     
  3. 6. April 2011
    AW: iPhone 3GS GPS und Akkuproblem nach Unlock

    danke hab alles nach der anleitung gemacht. kommt da ne nachricht wenn alles okay ist?

    ich hab noch ne frage und zwar hab ich zurzeit das iphone 3gs v 4.1 ipad baseband.
    ich würde gerne auf 4.3.1 updaten wegen dem bluetooth programm celeste. bei 4.1 funktioniert es nicht. hab ich irgendwie eine möglichkjeit auf die 4.3.1 zu kommen? ich brauche einen unlock.

    freundliche grüße
     
  4. 6. April 2011
    AW: iPhone 3GS GPS und Akkuproblem nach Unlock

    http://ishare-news.de/2011/04/05/ios-4-3-1-customfirmwares/

    das wäre die, die für dich interessant ist. Aber musst das vorher mit iReb machen damit du die cfw drauf bekommst... einige berichten aber, dass die kein Netz haben trotz niedrigem Baseband falls du keine SHSH hast empfehle ich das nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.